Einsatz für Fenster?

Diskutiere Einsatz für Fenster? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir haben Dachlatten in den Fensterrahmen geschraubt, ein Gitter draufgespannt und da wo der Fenstergriff ist, eine Tür reingemacht (scharniere,...

  1. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wir haben Dachlatten in den Fensterrahmen geschraubt, ein Gitter draufgespannt und da wo der Fenstergriff ist, eine Tür reingemacht (scharniere, Holz, Gitter). So kann ich den ganzen Tag über beruhigt lüften. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Nachdem das Ganze jetzt doch mehr ein Zubehörthema ist schiebe ich mal....
     
  4. #23 megaturtle, 8. August 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Guck mal hier
     
  5. Geierchen

    Geierchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    vielen Dank für eure umfangreichen Angebote :)
    Muss mir das mit dem Fenster nochmal genauer durch
    den Kopf gehen lassen.

    Zu diesen Korkhöhlen: im Fressnapf gibt es sie nicht,
    und in einem sehr grossen Vogelcenter hatten sie
    die auch nicht. Auch Golliwoog habe ich nicht bekommen.
    Aber da besteht Hoffnung. Sie wollen sich mal darum
    kümmern. Ich habe jetzt so ein Grasnetz ohne Draht
    und einen kleinen Baumstamm, wo Löcher drin sind
    mit gebracht. Mal sehen, wie sie das finden....

    LG Angelika
     
  6. Geierchen

    Geierchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    vielen Dank für eure umfangreichen Angebote :)
    Muss mir das mit dem Fenster nochmal genauer durch
    den Kopf gehen lassen.

    Zu diesen Korkhöhlen: im Fressnapf gibt es sie nicht,
    und in einem sehr grossen Vogelcenter hatten sie
    die auch nicht. Auch Golliwoog habe ich nicht bekommen.
    Aber da besteht Hoffnung. Sie wollen sich mal darum
    kümmern. Ich habe jetzt so ein Grasnest ohne Draht
    und einen kleinen Baumstamm, wo Löcher drin sind
    mit gebracht. Mal sehen, wie sie das finden....

    LG Angelika
     
Thema:

Einsatz für Fenster?

Die Seite wird geladen...

Einsatz für Fenster? - Ähnliche Themen

  1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

    Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Fenster sichern mit Draht

    Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  4. Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt

    Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt: Ich bitte um Hilfe, um Vorschläge zur bestmöglichen Versorgung des armen Wesens :nene: Dieser Vogel flog mit karacho gegen unsere Scheibe und wir...
  5. Sittiche in Raum ohne Fenster halten?

    Sittiche in Raum ohne Fenster halten?: Ich könnte dem Pärchen ein eigenes Vogelzimmer geben (übrigens ist das gut?-bei wellis,katharinasittichen oder sperlingspapageien), allerdings...