einschläfern ?

Diskutiere einschläfern ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe gerade die Fotos von PBDF erkrankten Wellis gesehen, ist ja schlimm, wäre das nicht besser die einzuschläfern ( nach Ausbruch der...
S

Stubenhockerin

Guest
Hallo
habe gerade die Fotos von PBDF erkrankten Wellis gesehen,
ist ja schlimm, wäre das nicht besser die einzuschläfern ( nach Ausbruch der Krankheit ?)
 
Solange das Tier sich nicht quält sehe ich dazu keinen Grund.
Man muss nur als Mensch halt eine geeignete Umgebung für das erkrankte Tier schaffen.

Ob Mensch oder Tier, solange man merkt, dass noch Lebenswille und die benötigte Kraft da ist, sollte man drum kämpfen ;)
Das ist meine Meinung dazu, man kann das aber (leider?) nicht pauschalisieren. Im Zweifel muss man im Einzelfall immer zusammen mit einem kundigen Tierarzt darüber sprechen ob es Sinn macht oder nicht.
 
Thema: einschläfern ?

Ähnliche Themen

taubeTaube321
Antworten
15
Aufrufe
1.685
taubeTaube321
taubeTaube321
Clariposa
Antworten
18
Aufrufe
2.231
watzmann279
watzmann279
M
Antworten
5
Aufrufe
2.634
traver
T
Zurück
Oben