Einseitge zärtlichkeiten

Diskutiere Einseitge zärtlichkeiten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Flöckchen und Hacky verstehen sich super. Jetzt meine Frage: ist es normal, wenn nur ein Vogel zärtlich zu dme anderen ist? Hacky lässt sich immer...
N

nuknuk

Guest
Flöckchen und Hacky verstehen sich super. Jetzt meine Frage: ist es normal, wenn nur ein Vogel zärtlich zu dme anderen ist? Hacky lässt sich immer von Flöckchen kraulen und "knutschen", macht es selber aber nicht. So nahc dem Motto "ich bin ein Pascha"
 
Hi, ja das ist bei unseren alten Wellis auch so. Bärli darf immer zu Mausi lieb sein. Obwohl, es kommt auch außerst selten vor das Mausi ihren Bärli krault.
Dann brauch er sich nich immer strecken. (Mausi ist um einiges größter als Bärli :zwinker: )
 
Hallo nuknuk,

ich habe auch ein m und ein w und bei denen werden auch immer nur einseitig zärtlichkeiten ausgetauscht :D
meistens krault rambo tweety, sie ist eher die schüchterne.

aber du hast flöckchen doch auch erst neu oder? nachdem chipsy weg geflogen ist?! vielleicht müssen die beiden erstmal warm werden :)
 
Kann ich auch nur bestätigen, dass die Herren oft richtige Paschas sind... :nene: :D
Was ich hier ziemlich oft beobachte, ist das Cassy ihrem Gatten Sylvester den Kopf hinhält und er sie dann eine Minute krault. Dann wird gewechselt und Cassy muss ewig lang schuften... :~

Die Männer von heute haben halt keine Ausdauer mehr... http://mainzelahr.de/smile/sport/trude.gif
 
Ich sehe bei Smokey und Rico genau das gegenteil...er muß futtern und kraulen und spielen und sie tut nix ausser betteln. Aber ihm gefällts anscheinend so.
 
Thema: Einseitge zärtlichkeiten

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
2.670
coconut3
coconut3
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.504
DeichShaf
D
S
Antworten
1
Aufrufe
787
Dookie
D
D
Antworten
27
Aufrufe
1.866
Wellenvogel
W
D
Antworten
1
Aufrufe
440
Nymphie
N
Zurück
Oben