Einseitge zärtlichkeiten

Diskutiere Einseitge zärtlichkeiten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Flöckchen und Hacky verstehen sich super. Jetzt meine Frage: ist es normal, wenn nur ein Vogel zärtlich zu dme anderen ist? Hacky lässt sich immer...

1. nuknuk

nuknuk nuknuk

Flöckchen und Hacky verstehen sich super. Jetzt meine Frage: ist es normal, wenn nur ein Vogel zärtlich zu dme anderen ist? Hacky lässt sich immer von Flöckchen kraulen und "knutschen", macht es selber aber nicht. So nahc dem Motto "ich bin ein Pascha"

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

oh ja .. und ist auch nicht soooooooooo selten ;)

4. Liora

Liora Guest

Ist er das denn nicht?8o :?

:D :D

5. Monik

Monik Stammmitglied

Hi, ja das ist bei unseren alten Wellis auch so. Bärli darf immer zu Mausi lieb sein. Obwohl, es kommt auch außerst selten vor das Mausi ihren Bärli krault.
    Dann brauch er sich nich immer strecken. (Mausi ist um einiges größter als Bärli :zwinker: )

6. #5 JessicaB1982, 21. Juli 2006
    JessicaB1982

JessicaB1982 Guest

Hallo nuknuk,

ich habe auch ein m und ein w und bei denen werden auch immer nur einseitig zärtlichkeiten ausgetauscht :D
    meistens krault rambo tweety, sie ist eher die schüchterne.

aber du hast flöckchen doch auch erst neu oder? nachdem chipsy weg geflogen ist?! vielleicht müssen die beiden erstmal warm werden :)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Kann ich auch nur bestätigen, dass die Herren oft richtige Paschas sind... :nene: :D
    Was ich hier ziemlich oft beobachte, ist das Cassy ihrem Gatten Sylvester den Kopf hinhält und er sie dann eine Minute krault. Dann wird gewechselt und Cassy muss ewig lang schuften... :~

Die Männer von heute haben halt keine Ausdauer mehr... [​IMG]

9. #7 purzelflatterer, 21. Juli 2006
    purzelflatterer

purzelflatterer Körnersklavin

Ich sehe bei Smokey und Rico genau das gegenteil...er muß futtern und kraulen und spielen und sie tut nix ausser betteln. Aber ihm gefällts anscheinend so.

Thema:

Einseitge zärtlichkeiten

Die Seite wird geladen...

Einseitge zärtlichkeiten - Ähnliche Themen

1. Vermisse Zärtlichkeiten

Vermisse Zärtlichkeiten: Hallo wie ihr vielleicht wisst, besitze ich zwei hellrote Aras (Hahn und Henne). Nur leider vermisse ich die Zärtlichkeiten unter ihnen. Sie...
  2. Zeit für zärtlichkeit

Zeit für zärtlichkeit: Hallo liebe Welligemeinde, hier mal ein paar Liebesstudien. Hauptdarsteller sind heute Gerry + Lili. Jetzt hinein ins Liebesglück. Gruss...