Einseitig flugunfähig..

Diskutiere Einseitig flugunfähig.. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Meine Grauenhenne hat auf einer Seite die langen schwarzen Flugfedern verloren,erst dachte ich ja es kommen wieder welche aber dem ist...

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Meine Grauenhenne hat auf einer Seite die langen schwarzen Flugfedern verloren,erst dachte ich ja es kommen wieder welche aber dem ist nicht so. Sie kann deswegen nicht mehr fliegen und nächste Woche laß ich sie untersuchen. Weiß vorab vielleicht schon mal jemand was das sein könnte? Danke
    Gruß Waltraud
    Ach ja,beide sowohl sie als auch ihr Partner wurden vor 2 Jahren komplett durchgecheckt:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cedric,

    was wurde alles durchgecheckt?

    Leider sind manche Virentests nicht immer aussagefähig :(. Gerade auf PBFD würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen.

    Wahrscheinlich wird dein Tierarzt neue Tests empfehlen, neben PBFD auch mit Sicherheit noch Polyoma.

    Bist du dir sicher, daß deine Henne die Federn verloren hat? Oder kann es auch sein, daß sie selbst an sich "rumzubbelt"?
     
  4. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ina
    Ja ich bin mir sicher dass sie sie verliert. Ich habe ja den Verdacht dass es etwas mit der Voliere(Montana) zu tun hat,sie kaut ewig daran rum,vielleicht hat sie ne Vergiftung.
     
Thema:

Einseitig flugunfähig..

Die Seite wird geladen...

Einseitig flugunfähig.. - Ähnliche Themen

  1. 50321 Brühl Suche flugunfähigen WelliPartner

    50321 Brühl Suche flugunfähigen WelliPartner: Liebe Welli- Freunde, ich suche für meinen süssen Flip ( gelber, zierlicher Hansibubi ), er hat letzte Woche nach kurzer heftiger Liebe seine...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  4. flugunfähiger Gartenrotschwanz

    flugunfähiger Gartenrotschwanz: Servus Community, Auf Facebook hat jemand einen einjährigen männlichen Gartenrotschwanz gefunden ohne Schwungfedern. Lange hat der nicht mehr Zeit...
  5. 2 Vogelschwärme nebeneinander?

    2 Vogelschwärme nebeneinander?: Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ein paar Wochen ist einer unserer beiden Wellensittiche gestorben. Wir haben unserem Hahn daraufhin eine junge...