einstallungspflicht niedersachsen

Diskutiere einstallungspflicht niedersachsen im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; kann mir jemand für niedersachen bzw landkreis diepholz sagen , ob die pflicht hier noch gillt oder ob sie zu einem bestimmten zeitpunkt wieder...

1. #1 molto01, 10.11.2010
    molto01

molto01 Stammmitglied

kann mir jemand für niedersachen bzw landkreis diepholz sagen , ob die pflicht hier noch gillt oder ob sie zu einem bestimmten zeitpunkt wieder greift ?
    danke

2. #2 Plymrock, 11.11.2010
    Plymrock

Plymrock Guest

einfach mal beim vet.amt anrufen, die müssten es dir sagen können.

lg Plym

3. Hoki

Hoki Foren-Guru

Hast Du in letzter Zeit was von Vogelgrippe gehört? Ich auch nicht .
    Sind die Hühner geimpft?
    Wer viel fragt bekommt viele Antworten.....

4. #4 Andre@s, 11.11.2010
    Andre@s

Andre@s Guest

...sehe ich genauso!!! :zustimm:, vorallen Dingen viel unsinnige von "Bürokratie gespickte, an der Materie vorbei" Antworten...8(....

Thema:

einstallungspflicht niedersachsen

Die Seite wird geladen...

einstallungspflicht niedersachsen - Ähnliche Themen

1. Aspekte der Einstallungspflicht, wissenschaftlich betrachtet. Update, Links

Aspekte der Einstallungspflicht, wissenschaftlich betrachtet. Update, Links: Bitte versucht, diesen Thread für Beiträge und links aus Fachliteratur, Workshops, Kongressen etc freizuhalten. Danke Hühnerhaltung unter...
  2. seit einstallungspflicht keine eier mehr

seit einstallungspflicht keine eier mehr: hallo liebe leute, auch ich gehöre zu den "glücklichen", die ihre hühner seit 15,10 einsperren muss. nun ist es so, dass wir seitdem keine...
  3. Landesschau Niedersachsen -Bremen

Landesschau Niedersachsen -Bremen: Möchte einen meiner Sieger vorstellen. Wurde 2x Gruppensieger mit gelben Corona , Klassensieger mit grün intensiv [IMG] en Consort ,braunem Corona...
  4. Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!

Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!: Hi, die Tochter meiner Freundin hat heute einen Welli blau gefunden. Bitte bei mir melden, falls ein Welli vermisst wird Eure Püschel
  5. Hobbyhaltung von Nandus in Niedersachsen... Was für Haltungsvoraussetzungen????

Hobbyhaltung von Nandus in Niedersachsen... Was für Haltungsvoraussetzungen????: Ich finde einfach keine genauen Angaben zu meinen Fragen..! Vielleicht kann mir ja hier jemand bei der Beantwortung behilflich sein. Also zu den...