Einstein lernt Clickern

Diskutiere Einstein lernt Clickern im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, hab heute mit meinem Einstein den ich seit letzte Woche habe mit Clickern angefangen. Meine Frage ist, kann ich mit ihm...

  1. nuguene

    nuguene Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    hab heute mit meinem Einstein den ich seit letzte Woche habe mit Clickern
    angefangen. Meine Frage ist, kann ich mit ihm Täglich Clickern üben. Heute habe ich mit Clicker Kondition angefangen er reagiert ganz gelassen macht sehr gut mit. Kann ich morgen mit T/C anfangen oder sollte ich noch paar tage mit Clickern Konditionieren weiter üben...
    Die ganzen Leckerbissen (Sonnenblumenkerne) was ich ihm im Training gebe wird das nicht zuviel futter für ihn, kann es schaden.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo und Willkommen an der Clickerfront! :0-

    So ca. 50 - 60 mal Click ---> Leckerli dürfte reichen, bis es auch bei den Geiern CLICK gemacht hat. Wie oft hast du das denn heute ca. gemacht?
    Du kannst täglich clickern, klar. Ein paar Minuten am Tag sind völlig ausreichend und dein Grauer wird von den paar Sonnenblumenkernen auch nicht fett, wenn er zudem noch viel Bewegung hat.

    Übrigens ... das Ding heißt TS, nicht T/C. ;)
     
  4. nuguene

    nuguene Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,

    danke erstmal. Habe ca.50 mal geclickert ich glaube auch das er es begriffen hat. Frage bsp. wenn er sein fuß hoch hebt und ich immer clicker und ihm ein leckerli gebe, soll ich dann auch gleichzeitig ein befehl dazu sagen bsp. füß hoch??? Oder kommt das erst später....
     
  5. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Befehl kommt erst später, wenn das Verhalten 100%ig sitzt.

    Steht aber auch in den FAQs.

    LG,

    Ann.
     
  6. NicoleB

    NicoleB Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27404 Ostereistedt
    @Ann Castro

    @Ann Castro
    sorry, ist jetzt leider off topic.
    Hallo Ann,
    ich habe Dir eine PN geschickt. Kannst Du mir weiterhelfen? Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.
    Vielen lieben Dank!
    Nicole
     
Thema:

Einstein lernt Clickern

Die Seite wird geladen...

Einstein lernt Clickern - Ähnliche Themen

  1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  3. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  4. Clicker Training macht ihr Angst

    Clicker Training macht ihr Angst: Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede helfende Antwort. Ich habe eine Rosellasittich-Dame namens Shila. Sie hat...
  5. mit mehreren wellis anfangen zu clickern

    mit mehreren wellis anfangen zu clickern: hallo zusammen. ich habe vorgestern mit dem clickern angefangen. bei 10 vögeln ist der anfang aber sehr schwer. ein welli (sheldon) folgt schon...