Einstellungen

Diskutiere Einstellungen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Moderatoren ! Wollte nur nebenbei mal fragen ob die Datumeinstellungen von [B]Heute[B] bezw. [B]Gestern[B], automatisch gestellt...
igl

igl

Stammmitglied
Beiträge
378
Hallo liebe Moderatoren !

Wollte nur nebenbei mal fragen ob die Datumeinstellungen von Heute bezw. Gestern, automatisch gestellt werden, oder ob ihr diese selbst einstellt.

Danke Igl
 
Da sind "höhere Mächte" für zuständig:zwinker:
Innerhalb des Forum kann man unter
Kontrollzentrum>Einstellungen>Datum & Zeit sich seine "passende" Uhrzeit einstellen.
 
Ich versteh weder die Ausgangsfrage, noch deine Antwort Erich...
 
Da sind "höhere Mächte" für zuständig:zwinker:
Innerhalb des Forum kann man unter
Kontrollzentrum>Einstellungen>Datum & Zeit sich seine "passende" Uhrzeit einstellen.

Ja versteh ich schon mit höheren Mächten.
Es sind nur heut bis ca. 16.00 die Antworten von gestern mit HEUTE UND Uhrzeit dagestanden. Das war jetzt kompliziert aber ich kanns nicht anders beschreiben.
Und erst nach 16.00 standen die HEUTIGEN Fragen und Antworten da, obwohl sie schon lange geschrieben wurden.
Das hat mich ein wenig irritiert.
Aber es wird schon einige Zeit brauchen, daß die Sachen im Forum stehen mit dem richtigen Tag.
Aber bitte nichts für Ungut - bitte nicht böse sein - war nur eine Frage - weil ich mich gewundert habe, daß heut bis 16.00 keine Beiträge da waren.
Sorry - wollt jetzt nicht einen Wirr-warr da hineinbringen.
Jetzt paßt`s ja wieder alles. Alles ok...
Danke liebe Grüße
Igl
 
Ich kanns leider immer noch nicht ganz verstehen, aber ist es jetzt bei dir wieder in Ordnung? Bei mir steht jeder Beitrag sofort und gleich fertig mit Tag und Datum im Forum.... es sei denn mein Internetanschluss spinnt und der Rechner greift auf die letzten verfügbaren Informationen zu.
 
Vielleicht liegts manchmal auch am Server?
Trotzdem danke für die verständnisvolle Antwort.
Gruß Igl
 
Thema: Einstellungen
Zurück
Oben