Einstieg in die Pelletfütterung

Diskutiere Einstieg in die Pelletfütterung im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :) ja an den Shop habe ich bereits eine Mail gesendet, leider kam noch nichts zurück. Wenn du sagst, anrufen sei sinnvoller, mach ich das...

  1. Amazonia

    Amazonia Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpirsbach
    Hallo :) ja an den Shop habe ich bereits eine Mail gesendet, leider kam noch nichts zurück. Wenn du sagst, anrufen sei sinnvoller, mach ich das mal nach dem Wochenende :)
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helmine

    Helmine Guest

    Das sind die zum Eingewöhnen, die mochten unsere anfangs gar nicht :D Hatte ich nur mal als Leckerchen mitbestellt.

    Wo man Harrisons günstiger beziehen kann, wenn man sie denn dauerhaft füttern will, hatte ich hier gepostet:

    http://www.vogelforen.de/ernaehrung/254289-einstieg-pelletfuetterung.html#post2680340

    Warum du noch keine Reaktion vom Shop bekommen hast, weiß ich nicht, eigentlich reagiert sie immer schnell?
     
Thema: Einstieg in die Pelletfütterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pelletfütterung wellensittich

    ,
  2. roudybush wellensittiche zusammensetzung