Einstreu für Küken

Diskutiere Einstreu für Küken im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich wollte fragen, ob man Weichholzspäne/Höbelspäne für die Aufzucht von Laufenten-Küken verwenden darf? Habe mir aus der Raiffeisenkasse...

1. magnus

magnus Neues Mitglied

Hallo,
    ich wollte fragen, ob man Weichholzspäne/Höbelspäne für die Aufzucht von Laufenten-Küken verwenden darf?

Habe mir aus der Raiffeisenkasse so einen großen Klotz gekauft, den man unter andrem auch als Perdeeinstreu verwendet.

Hin und wider picken die Küken diesen jedoch auf, ist das gefährlich für die Kleinen?

Thema:

Einstreu für Küken

Die Seite wird geladen...

Einstreu für Küken - Ähnliche Themen

1. Welches Einstreu für Voliere

Welches Einstreu für Voliere: Ihr Lieben, habe heute mal eine ganz andere Frage. Unsere beiden Neuzugänge Pino und Toni bekommen nächste Woche ihre neue Voliere 2mx1mx2m....
  2. Tipps für Wachtel-Einstreu/Stallpflege gesucht.

Tipps für Wachtel-Einstreu/Stallpflege gesucht.: Hallo Liebe Vogelfreunde, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Japanischen LW und hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir...
  3. Einstreu für Nistbaum (Baumhöhle)

Einstreu für Nistbaum (Baumhöhle): Hallo ihr Lieben, mein Katharinasittich (7 Jahre alt, männlich) verzieht sich gern öfters allein in seinen Lieblings Nistbaum zurück wenn die 2...
  4. Einstreu für Käfig?

Einstreu für Käfig?: Was für nehmt ihr für einen Einstreu für den Käfig? (auf dem Bild ihn nicht beachten, er war keine große Hilfe) [ATTACH]
  5. Einstreu-für eine schöne Optik

Einstreu-für eine schöne Optik: Hallo Ich gebe zu -ich habe einen Spleen.:D:+pfeif: Ich dekoriere den Bodenschuber meiner Volieren immer wieder neu.Immer wieder anders. Zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden