Einstreu

Diskutiere Einstreu im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, demnächst möchte ich mir Legewachteln für mein Vogelzimmer (ca. 4x2m) zulegen und frage mich, ob ich weiterhin das Buchenholzgranulat...
H

heikezera

Stammmitglied
Beiträge
298
Hallo,

demnächst möchte ich mir Legewachteln für mein Vogelzimmer (ca. 4x2m) zulegen und frage mich, ob ich weiterhin das Buchenholzgranulat (für die Sittiche einfach das beste) verwenden kann oder ob es für die Wachteln zu hart ist. Eine Sandecke soll es natürlich auch geben.

Grüße, Heike
 
Hallo Heike,

die Einstreu kannst Du so lassen also Buchenholzgranulat ist für Wachteln geeignet. Alternativ zur Sandecke sollte ein großer flacher Blumenuntersetzer mit Vogelsand bereit stehen.
 
Danke Sirius...ja, mit ner flachen Schale hatte ich das auch vor ;)
 
Thema: Einstreu

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
563
1941heinrich
1941heinrich
LuciaPanda
Antworten
6
Aufrufe
1.670
Speedy09
Speedy09
Lou_
Antworten
34
Aufrufe
3.048
Lou_
Lou_
Sam & Zora
Antworten
98
Aufrufe
7.294
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben