Einstreu???

Diskutiere Einstreu??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich will ja demnächst mit meinem Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] beginnen und weiß nun leider immer noch nicht genau, welche...
Hallo,

das gibt es sicher auch in einem gut sorterien Zoogeschäft.
 
Na dann werd ich mich mal erkundigen ob es das hier in meiner Gegend gibt, ansonsten muss ich es eben bestellen. Danke an euch!
 
Porilan

Hallo schau mal im Taubenfachhandel nach, da kaufe ich seit Jahren die Schlageinstreu von der Firma "Natural" ist Porilan aus Belgien.
 
Thema: Einstreu???

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
533
1941heinrich
1941heinrich
LuciaPanda
Antworten
6
Aufrufe
1.649
Speedy09
S
Lou_
Antworten
34
Aufrufe
2.992
Lou_
Lou_
Sam & Zora
Antworten
98
Aufrufe
7.201
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben