Einstreu

Diskutiere Einstreu im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, habe mich heute mal wieder über das blöde Geflatter meiner Tauben geärgert. Ich kann nämlich verwenden,was ich will,an Einstreu,alles...
aber wenn die das futtern.. zu viel hanf is doch nich gut oder?:idee:
Ich denke nicht das zu viel Hanfstreu schädlich ist oder den Tauben schadet
(sie in eine art Rausch versetzt) denn dafür muss das Hanf erhitzt werden.;)
Das THC im Hanf wird erst durch große Hitze frei.
Nicht erhitztes Hanf ist harmlos :prima:

Habe sogar mal ein Bild gesehen wo Kaninchen frisch Hanfblätter fressen.:p
Und ich denke nicht das sie danach berauscht waren:D
 
Selbst wenn es erhitzt werden würde, würde nichts passieren den die legalen Hanfprodukte werden heute aus Nutzhanf hergestellt und sind somit THC frei. Ansonsten würde ich so manchen Pellets rauchen sehen:D.
 
achso.. na dann hab ich mich wohl geirrt :D:D:D:D .
*rotwerd* . das ja peinlich^^
 
Thema: Einstreu

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
553
1941heinrich
1941heinrich
LuciaPanda
Antworten
6
Aufrufe
1.661
Speedy09
Speedy09
Lou_
Antworten
34
Aufrufe
3.024
Lou_
Lou_
Sam & Zora
Antworten
98
Aufrufe
7.266
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben