Einstreu

Diskutiere Einstreu im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich weiß,, daß Reisfinken zu den wenigen Vögeln gehören die keine bzw. kaum Allergien bei Allergikern auslösen. ? Meine Freundin ist seit über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
Ich weiß,, daß Reisfinken zu den wenigen Vögeln gehören die keine bzw. kaum Allergien bei Allergikern auslösen. ?
Meine Freundin ist seit über 15 Jahre -Asthmatikerin mit Allergien gegen sehr vieles , nimmt regelmäßig Tabletten - hatte aber bisher nie Probleme mit den Reisfinken .
Wir haben jedoch vor einiger Zeit das Einstreu geändert..... Könnte also das geändert Einstreu sein.
Das alte Einstreu ist leider nicht mehr auf dem Markt.
Hat jemand eine Tip mit was man den Boden der Voliere auslegen kann um ein "falsches " Einstreu zu vermeiden .
Oder gibt es ein Einstreu das nicht allergisch wirkt.
Jetzt schiebt der Arzt alles auf die Vögel die seit über 10 Jahren in der Voliere in einem extra Zimmer leben .
Und bisher nie Anfälle hervor gerufen haben. Typisch,....
ABER meine Vögel bleiben im Vogelzimmer egal ob es jemanden paßt oder nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft möchtest Du die gleiche Frage denn noch stellen? Einmal reicht doch oder?
 
gleiches Thema in der Quasselecke: klick
 
Wie oft möchtest Du die gleiche Frage denn noch stellen? Einmal reicht doch oder?

sorry, und danke für die vielen Antworten.... :blume:.
Es hätte ja sein können, daß jemand den anderen Beitrag nicht gelesen hat und event.die Freundlichkeit besitzt zu antworten .
Nicht jeder tummelt sich in der Quasselecke ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einstreu

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
563
1941heinrich
1941heinrich
LuciaPanda
Antworten
6
Aufrufe
1.670
Speedy09
Speedy09
Lou_
Antworten
34
Aufrufe
3.046
Lou_
Lou_
Sam & Zora
Antworten
98
Aufrufe
7.293
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben