Eintagskücken

Diskutiere Eintagskücken im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Wo kann mann in Nord Deutschland Eintagskücken oder Eintagshühner bekommen. Da soll eine Firma in der náhe der holländische grenze sein die die...
S

Strigi66

Guest
Wo kann mann in Nord Deutschland Eintagskücken oder Eintagshühner bekommen.
Da soll eine Firma in der náhe der holländische grenze sein die die verkauft für etwa 8 euro/10kg aber ich kann die adresse nicht finden.
 
Hallo hallo...

Normalerweise müsstest du im Net Adressen von großen Brütereien oder Hühnerfarmen finden, die geben meistens auch Eintagsküken ab.

Gruß
Kosta

Achso, du könntest auch eine Strochenstation fragen, falls eine in deiner Nähe zugegen ist. Ein Bekannter von mir lässt sich auch durch die beliefern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
ich kenne einen holländer der in deutschland kücken verkauft.
der beliefert eigentlich ganz deutschland, zoos und tierparks und tiernahrungshändler.
hast du einen zoo in deiner nähe?
dann frag die doch mal nach ihrem lieferanten. bei größeren abgabemengen wird er dich sicher auch beliefern.

gruss
 
ja den kenn ich auch den ( holländer ) ist aber niederländer und nicht aus holland. der beliefert uns auch. super qualität und nicht nur küken, sondern auch ratten, hasen, hundefutter usw.
er lebt in deutschland.
die abnahme regelt den preis.
 
Hallo!
Ich könnte Dir eine Adresse in NRW geben.Aber das ist für Dich warscheinlich zu weit.
Ich habe gehört das die Brüterreien um 50% weniger brüten. Kann einer das bestetigen? Da könnte es zu engpessen kommen.
 
den ( holländer ) ist aber niederländer und nicht aus holland

ach mensch, na so ein ding :idee:.... es hat sicher auch niemand verstanden welches land gemeint war :k

der den ich meine, wohnt übrigen auch in holland..... äähhh ich meine natürlich in den niederlanden!:+schimpf
 
das war nicht bös gemeint
holländer sind ja auch niederländer
bayern sind ja auch deutsche....

aber niederländer regen sich meist auf, wennse nicht aus holland sind.
vergiffmi naturedream
 
Küken

Strigi 66. Hab Dir ne PN geschickt mit Daten des Kükenmannes aus dem Käseland. Ich bekomme auch von Ihm Küken. Sind aber teurer geworden. Mittlerweile 14,- € je 10 kg. Aber astreine Ware.
Gruss Christian
 
Danke für die PM's aber bei mein heutige Dealer (in Holland) zahle ich nür 9 euro pro karton 10kg.
Aber dafür múss ich 180km fahren und nehme dann gleich 12 karton auf einmal mit.
Ich hátte gehofft dass eine gerade uber die Grenze sein wurde damit ich dann weniger abnehme musste. damit hátte ich eine Tiefkuhlschrank ausgesparrt.
 
Thema: Eintagskücken

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
3.424
gegnerS
G
Zurück
Oben