Einweihungsparty ist vorbei

Diskutiere Einweihungsparty ist vorbei im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen , endlich war unser Vogelzimmer fertig und so habe ich mich auf den Weg nach Hagen gemacht und mich da mit Annette und Ihrem Mann...
H

helwig

Guest
Hallöchen ,

endlich war unser Vogelzimmer fertig und so habe ich mich auf den Weg nach Hagen gemacht und mich da mit Annette und Ihrem Mann Thomas zu treffen. Stunden später haben die Beiden mich dann mit meinen zwei neuen Pärchen wieder in den Zug gesetzt und so ging es dann ab nach Schleswig-Holstein. Mittlerweile haben sie schon mit Bossi und Cassie ihre Einweihungsparty :bier: hinter sich gebracht.

:0- :0- Inge
 

Anhänge

  • Wieder-Belichtung von Größenänderung101_0179.JPG
    Wieder-Belichtung von Größenänderung101_0179.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 165
  • Wieder-Belichtung von Wieder-Belichtung von Größenänderung101_0182.JPG
    Wieder-Belichtung von Wieder-Belichtung von Größenänderung101_0182.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 165
  • Größenänderung101_0169.JPG
    Größenänderung101_0169.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 157
Hallo Inge,
muß dich korrigieren!!!!!! Mein Mann heißt UDO :+klugsche :D
Wenn ich die Fotos so sehe, werde ich immer neidisch. So was schönes !!!!!!
Irgendwann kann ich das dann auch mal so schön machen.
So,Inge,lieben Gruß an Helweg, Balu,Pünktchen,Bonnie ,Clyde,Bossi und Cassie.
Bis dann
Annette :0- :0- :0-
 
Hi Annette,
habe Dir schon eine Mail geschickt, da ich meinen Fehler schon bemerkt hatte. Lag wohl daran das mein Neffe Thomas den ganzen Tag da war und er nun mal mein Liebling ist, habe ihn doch groß gezogen.
Also sag Udo, er soll nicht so böse mit mir sein, das ich ihn umgetauft habe.
:traurig: Inge
 
Hallo Inge,

AnetteTimm schrieb:
Wenn ich die Fotos so sehe, werde ich immer neidisch. So was schönes !!!!!

ich auch ;) , denn Ihr habt alles wirklich mit soooo viel Liebe eingerichtet und gebastelt, daß es nicht zu übersehen ist. Und ich freu mich für die kleinen AiN-Agas, daß sie ein solch wunderschönes Zuhause gefunden haben. :freude: :zustimm:
 
Hallo Inge,
Udo ist absolut nicht böse. Kann doch mal passieren ;) ;) .
Also ,mach dir kein Kopp !!!!!!

Viel Spaß mit deinem kleinen Schwarm !!!!! Wir telefonieren !!!!

Bis dann liebe Inge
Viele Grüße
Annette :0- :0- :0-
 
Hi Inge
Tolle Bande haste Dir da geholt. Sieht nach viel Spass aus :D
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Inge!

Schöne Bilder von deinem tollem zu Hause und der Agas. Da kann jeder Agabesitzer nur neidisch werden:
 
Hallöchen,
und wenn man bedenkt, das wir im August nur einen Aga einfangen wollten, der über unser Grunstück flog. Aus eins wurden dann zwei und ach auf einmal waren es sechs. Aber wir sind einfach happy, das wir die Bande haben.

:0- Inge
 
Hi Inge
Weisste wie man sowat nennt ? Agavirus, davon kommt keiner mehr los :D
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hey Guido,

das haben wir schon bemerkt und sind ganz verrückt nach den Geiern. Da wir ja einen Fußgänger dabei haben, müssen wir halt auch öfters schauen, wie wir für ihm alles etwas leichter machen können. Obwohl er manchmal unter der Decke hockt und wir uns immer wieder fragen, wie biste da nur hingekommen. Also siehste, sie halten einen schon ganz schön auf Trap.

:0- Inge
 
Guten Morgen Inge
Agas sind Meister im Klettern. Eben kleine Klettermaxe. Ich hatte auch mal einen Fussgänger, bis meine Katze kam. Da hat sich der kleine Racker doch endschlossen dat fliegen besser und schneller ist. :D
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Guido,

oh das wäre zu schön, aber Balu wird wohl immer unser Fußgänger bleiben. Hoffen nur, das er nach ein paar Wochen sich besser im Zimmer auskennt und nicht mehr so oft runterplumst. Die ersten Male als wir das gesehen haben, blieb uns fast das Herz stehen. Aber er scheint ein Kämpfer zu sein, denn er
läuft im Eiltempo zur Heizung, da am Gitter hoch und ist ehe man sich versieht ist er schon wieder im Kletterbaum.
:prima: Inge
 

Anhänge

  • GrößenänderungBild-87.jpg
    GrößenänderungBild-87.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 75
Hallo :beifall:
Wasfür schöne Vögel hast du !!!!!
bei mir hat es genauso mit ein Paar angefangen und jetzt habe ich 12 Agas und damit bin ich noch nicht zufrieden. suche Albino und Personata Lutino,weiss jemand , wo ich die kriegen kann ?
 
Hallo helwig,

das Vogelzimmer ist ja der helle Waaaaaaahnsinn, ist eine richtige Erlebnis-Abenteuer-Spielewelt für Aga´s. :zustimm:

Wenn man nur ein Zimmer frei hätte.........! :traurig:
Wolln mehr Bildaaaas davon sehen >auchfüralleanderensprech<.

Ist auch ein hübsches Bild von zweien, man sieht ihnen förmlich die grenzenlose Zufriedenheit an. Sind sie ein Paar :trost: oder nur befreundet?

Sowas zu sehen macht einfach glücklich!!!
 
Hallo wwzr77,

ja die Beiden sind ein Paar. Das sind Balu und Pünktchen. Dann sind da noch Bossi und Cassie und Bonnie mit Clyde. Bossi und Cassie habe ich seit August und die andern Vier habe ich heute genau vor einer Woche geholt.

:0- Inge
 

Anhänge

  • GrößenänderungBild-95.jpg
    GrößenänderungBild-95.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 60
  • GrößenänderungBild-94.jpg
    GrößenänderungBild-94.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 54
  • Größenänderung101_0179.JPG
    Größenänderung101_0179.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 53
Hallo helwig,

einen süße Bande hast du.
Bei soooo viel Platz könnte ich mich nicht beherrschen noch ein paar Pärchen zu adoptieren.
Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass Bonnie und Clyde noch ein anderes befreundetes Paar bei Annette hatten. Warum sind diese zwei nicht mit zu dir umgezogen? Währe das nicht ne tolle Sache gewesen?!
Hach............ ist das schön wenn man viel Platz für die Federknudelz hat.

Ich hab ja nich so viel Platz, bin aber gerade bei der Planung für ne Zimmervoliere mit so viel Raum wie möglich. Diese muß natürlich außen so gut wie möglich in die wohnlichen Gegebenheiten eingepaßt werden, hab eben kein ganzes Vogelzimmer übrig.
Wenn die Voli dann mal fertig ist werd ich mir auch zwei Pärchen bei AiN holen.
 
Hallo wwzr,
das Pärchen,das mit Bonnie und Clyde zusammen gesessen hat, sind Patenschaftsvögel,das heißt, die Tiere werdennicht mehr vermittelt wegen hohem Alter und Handicaps. Die Beiden haben auch Paten, die jeden Monat ihren Obolus bezahlen.
Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
Hallo Anette,

das ist natürlich ein guter Grund. Sowas kann ich ja nicht wissen. :~
Wenn dem nicht so währe, hättest du helwig die zwei sicher auch mitgegeben.

Gut das es Menschen wie dich gibt! :zustimm:
 
Thema: Einweihungsparty ist vorbei
Zurück
Oben