Einweihungsparty ist vorbei

Diskutiere Einweihungsparty ist vorbei im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöchen , endlich war unser Vogelzimmer fertig und so habe ich mich auf den Weg nach Hagen gemacht und mich da mit Annette und Ihrem Mann...

  1. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallöchen ,

    endlich war unser Vogelzimmer fertig und so habe ich mich auf den Weg nach Hagen gemacht und mich da mit Annette und Ihrem Mann Thomas zu treffen. Stunden später haben die Beiden mich dann mit meinen zwei neuen Pärchen wieder in den Zug gesetzt und so ging es dann ab nach Schleswig-Holstein. Mittlerweile haben sie schon mit Bossi und Cassie ihre Einweihungsparty :bier: hinter sich gebracht.

    :0- :0- Inge
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Wunder schön die Bande.....

    Silvana
     
  4. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Inge,
    muß dich korrigieren!!!!!! Mein Mann heißt UDO :+klugsche :D
    Wenn ich die Fotos so sehe, werde ich immer neidisch. So was schönes !!!!!!
    Irgendwann kann ich das dann auch mal so schön machen.
    So,Inge,lieben Gruß an Helweg, Balu,Pünktchen,Bonnie ,Clyde,Bossi und Cassie.
    Bis dann
    Annette :0- :0- :0-
     
  5. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Annette,
    habe Dir schon eine Mail geschickt, da ich meinen Fehler schon bemerkt hatte. Lag wohl daran das mein Neffe Thomas den ganzen Tag da war und er nun mal mein Liebling ist, habe ihn doch groß gezogen.
    Also sag Udo, er soll nicht so böse mit mir sein, das ich ihn umgetauft habe.
    :traurig: Inge
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Inge,

    ich auch ;) , denn Ihr habt alles wirklich mit soooo viel Liebe eingerichtet und gebastelt, daß es nicht zu übersehen ist. Und ich freu mich für die kleinen AiN-Agas, daß sie ein solch wunderschönes Zuhause gefunden haben. :freude: :zustimm:
     
  7. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Inge,
    Udo ist absolut nicht böse. Kann doch mal passieren ;) ;) .
    Also ,mach dir kein Kopp !!!!!!

    Viel Spaß mit deinem kleinen Schwarm !!!!! Wir telefonieren !!!!

    Bis dann liebe Inge
    Viele Grüße
    Annette :0- :0- :0-
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Inge
    Tolle Bande haste Dir da geholt. Sieht nach viel Spass aus :D
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Inge!

    Schöne Bilder von deinem tollem zu Hause und der Agas. Da kann jeder Agabesitzer nur neidisch werden:
     
  10. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallöchen,
    und wenn man bedenkt, das wir im August nur einen Aga einfangen wollten, der über unser Grunstück flog. Aus eins wurden dann zwei und ach auf einmal waren es sechs. Aber wir sind einfach happy, das wir die Bande haben.

    :0- Inge
     
  11. Guido

    Guido Guest

    Hi Inge
    Weisste wie man sowat nennt ? Agavirus, davon kommt keiner mehr los :D
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  12. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hey Guido,

    das haben wir schon bemerkt und sind ganz verrückt nach den Geiern. Da wir ja einen Fußgänger dabei haben, müssen wir halt auch öfters schauen, wie wir für ihm alles etwas leichter machen können. Obwohl er manchmal unter der Decke hockt und wir uns immer wieder fragen, wie biste da nur hingekommen. Also siehste, sie halten einen schon ganz schön auf Trap.

    :0- Inge
     
  13. Guido

    Guido Guest

    Guten Morgen Inge
    Agas sind Meister im Klettern. Eben kleine Klettermaxe. Ich hatte auch mal einen Fussgänger, bis meine Katze kam. Da hat sich der kleine Racker doch endschlossen dat fliegen besser und schneller ist. :D
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  14. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Guido,

    oh das wäre zu schön, aber Balu wird wohl immer unser Fußgänger bleiben. Hoffen nur, das er nach ein paar Wochen sich besser im Zimmer auskennt und nicht mehr so oft runterplumst. Die ersten Male als wir das gesehen haben, blieb uns fast das Herz stehen. Aber er scheint ein Kämpfer zu sein, denn er
    läuft im Eiltempo zur Heizung, da am Gitter hoch und ist ehe man sich versieht ist er schon wieder im Kletterbaum.
    :prima: Inge
     

    Anhänge:

  15. #14 Oswald LLantoy, 9. November 2004
    Oswald LLantoy

    Oswald LLantoy Guest

    Hallo :beifall:
    Wasfür schöne Vögel hast du !!!!!
    bei mir hat es genauso mit ein Paar angefangen und jetzt habe ich 12 Agas und damit bin ich noch nicht zufrieden. suche Albino und Personata Lutino,weiss jemand , wo ich die kriegen kann ?
     
  16. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hallo helwig,

    das Vogelzimmer ist ja der helle Waaaaaaahnsinn, ist eine richtige Erlebnis-Abenteuer-Spielewelt für Aga´s. :zustimm:

    Wenn man nur ein Zimmer frei hätte.........! :traurig:
    Wolln mehr Bildaaaas davon sehen >auchfüralleanderensprech<.

    Ist auch ein hübsches Bild von zweien, man sieht ihnen förmlich die grenzenlose Zufriedenheit an. Sind sie ein Paar :trost: oder nur befreundet?

    Sowas zu sehen macht einfach glücklich!!!
     
  17. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo wwzr77,

    ja die Beiden sind ein Paar. Das sind Balu und Pünktchen. Dann sind da noch Bossi und Cassie und Bonnie mit Clyde. Bossi und Cassie habe ich seit August und die andern Vier habe ich heute genau vor einer Woche geholt.

    :0- Inge
     

    Anhänge:

  18. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hallo helwig,

    einen süße Bande hast du.
    Bei soooo viel Platz könnte ich mich nicht beherrschen noch ein paar Pärchen zu adoptieren.
    Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass Bonnie und Clyde noch ein anderes befreundetes Paar bei Annette hatten. Warum sind diese zwei nicht mit zu dir umgezogen? Währe das nicht ne tolle Sache gewesen?!
    Hach............ ist das schön wenn man viel Platz für die Federknudelz hat.

    Ich hab ja nich so viel Platz, bin aber gerade bei der Planung für ne Zimmervoliere mit so viel Raum wie möglich. Diese muß natürlich außen so gut wie möglich in die wohnlichen Gegebenheiten eingepaßt werden, hab eben kein ganzes Vogelzimmer übrig.
    Wenn die Voli dann mal fertig ist werd ich mir auch zwei Pärchen bei AiN holen.
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo wwzr,
    das Pärchen,das mit Bonnie und Clyde zusammen gesessen hat, sind Patenschaftsvögel,das heißt, die Tiere werdennicht mehr vermittelt wegen hohem Alter und Handicaps. Die Beiden haben auch Paten, die jeden Monat ihren Obolus bezahlen.
    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  21. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hallo Anette,

    das ist natürlich ein guter Grund. Sowas kann ich ja nicht wissen. :~
    Wenn dem nicht so währe, hättest du helwig die zwei sicher auch mitgegeben.

    Gut das es Menschen wie dich gibt! :zustimm:
     
Thema:

Einweihungsparty ist vorbei

Die Seite wird geladen...

Einweihungsparty ist vorbei - Ähnliche Themen

  1. Traute Viersamkeit vorbei

    Traute Viersamkeit vorbei: Moin, nach einem guten Vierteljahr trauter Viersamkeit (2.2) ist leider Unfrieden bei meinen Blaugenichk-Sperlis ausgebrochen. Die Sperlidamen...
  2. So schnell ist 1 Jahr vorbei

    So schnell ist 1 Jahr vorbei: Hallole an Alle so schnell ist ein Jahr vorbei. Heute vor einem Jahr haben alle mitgezittert, als klein Manda zu mir gekommen ist ... Fazit,...
  3. Legenot vorbei-was jetzt???

    Legenot vorbei-was jetzt???: Hallo! Meine Henne hat vor 2 tagen das Ei gelegt -ich weiss, Brutzeit ist eigentlich vorbei(dieses Weibchen hatte ja dieses Jahr kein Nschwuchs),...
  4. Umweltamt kommt vorbei....

    Umweltamt kommt vorbei....: Huhu ihr lieben, gerade bekamen wir einen Anruf vom Kreis. Das Umweltamt hat seinen besuch für Dienstag angekündigt und will sich gern einmal...
  5. AZ Bundesschau, wer schaut vorbei ?

    AZ Bundesschau, wer schaut vorbei ?: Hallöchen, wer schaut denn alle auf der Bundesschau in Kassel vorbei?. Vielleicht kommt ja ein kleines Treffen der aktiven Schreiberlinge...