Einzel oder mehr ?

Diskutiere Einzel oder mehr ? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich wollte mich mal erkundigen wie ihr eure Vögel haltet . Haltet ihr eure Amazonen allein , zu zweit oder sogar mehr als drei ?

Wieviele Amazonen habt ihr ?

  • eine

    Stimmen: 1 11,1%
  • Paar

    Stimmen: 4 44,4%
  • noch mehr

    Stimmen: 1 11,1%
  • gar keine

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
R

Rosenvogel

Guest
Ich wollte mich mal erkundigen wie ihr eure Vögel haltet .
Haltet ihr eure Amazonen allein , zu zweit oder sogar mehr als drei ?
 
Hallo

hab gar keine Amazone, wenn ich welche hätte, würde ich auf jeden Fall 2 haben, ich bin gegen Einzelhaltung.

Habe 2 Graupapageien und 2 Gelbwangenkakadus.
 
Hallo,
Amazonen hab ich auch keine, aber es geht ja auch um Paar- oder
Einzelhaltung und in dieser Hinsicht schliess ich mich Inge an.
Alle Papageienvögel sind sehr intelligente Wesen und es sollte ihnen nicht durch Menschenhand vorenthalten sein ein "normales" Leben leben zu können.
liebe Grüsse
Roland
 
Hallo!

Ich habe sieben Wellensittiche und einen Nymphensittich, der in ein paar Tagen auch eine Partnerin bekommen wird. Vögel sollte man nicht allein halten, schon gar keine Papageien!

Ausserdem: zwei Vögel = doppelter Spass für alle Beteiligten!

Viele Grüsse,
trine
 
Hi!

Ich habe verschiedene Amazonen, aber auch andere Papageien und Sittiche.

Sämtliche Arten werden bei mir "Paarweise" gehalten.

Viele Grüße
 
Hallöchen!
Habe zwar auch keine Amazonen aber 7 Graupapageien.
Ich kann mich nur anschließen,nimals einen papagei alleine!
Viele Grüße Sandra
 
Thema: Einzel oder mehr ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
1.833
selinamulle
S
S
Antworten
10
Aufrufe
1.973
sigg
S
Ottofriend
Antworten
2
Aufrufe
748
Ottofriend
Ottofriend
A
Antworten
4
Aufrufe
568
Sarah
S
Zurück
Oben