Einzel Welli
Diskutiere Einzel Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe zur Zeit 2 Wellis,die eigentlich den ganzen Tag Freiflug haben.Jetzt habe ich von meiner Mutter einen Welli übernommen,der nie...
Thema:
Einzel Welli
Die Seite wird geladen...
-
Einzel Welli - Ähnliche Themen
-
Welli aus Einzelhaltung "normalisieren"
Welli aus Einzelhaltung "normalisieren": Hallo ihr! Recht spontan wird meine kleine Bande demnächst Zuwachs bekommen - da ich bald umziehe und der 1,20m Käfig schon gekauft ist, wollte... -
Einzelhaltung von Wellis vom Gesetz hier erlaubt oder nicht?
Einzelhaltung von Wellis vom Gesetz hier erlaubt oder nicht?: Hallo ich bin gerade umgezogen, und wo ich nun wohne, hat jemand immer auf dem Balkon einen einsamen Wellensittich. Jedes Mal wo ich da vorbei... -
Nochmal eine Frage zu Ex-Einzelwelli
Nochmal eine Frage zu Ex-Einzelwelli: Hi ^^ Heute hab ich mir, nachdem ja Algernon jetzt zu Cordelia geworden ist, einmal einen wirklichen Hahn besorgt. Das Problem ist jetzt nur,... -
Welli-Einzelhaltung - brauche Hilfe...
Welli-Einzelhaltung - brauche Hilfe...: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier, habe mich schon ein bisschen umgesehen und habe ein ganz schlechtes Gewissen bekommen, weil meine beiden... -
Diätfutter aus Einzelsaaten für Wellis + Ideen für einen nur 30 g leichten Welli
Diätfutter aus Einzelsaaten für Wellis + Ideen für einen nur 30 g leichten Welli: Hallo ! Irgendjemand hat hier mal eine Futtermischung vorgestellt, die man den Vögeln als Diätfutter anbieten kann. Es war aber wohl eine...