einzelgehaltene amazone gesehen
Diskutiere einzelgehaltene amazone gesehen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo Ich ging zu meiner kollegin nach hause auf dem weg sah ich eine amazone die alleine in einem käfig sas, die amazone ist immer draussen...
Thema:
einzelgehaltene amazone gesehen
Die Seite wird geladen...
-
einzelgehaltene amazone gesehen - Ähnliche Themen
-
Hannover: 12-jährige Amazone zu vermitteln
Hannover: 12-jährige Amazone zu vermitteln: Meine Nichte schrieb mich gerade an, ob ich helfen könnte: [ATTACH] Sie erkundigt sich noch nach dem Geschlecht und woran der Partnervogel... -
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!: Hallo! Ich habe aktuell den Gelbkopfamazone meiner Mutter bei mir Zuhause. Ich muss wirklich dazu sagen, dass dieser keinerlei Artgerechte... -
Hilfe bei Blaustirnamazone, er will nicht Fressen. († 28.12.22)
Hilfe bei Blaustirnamazone, er will nicht Fressen. († 28.12.22): Ich brauche dringend Hilfe und Rat wegen meiner Blaustirnamazone. Sie leidet an Aspergillose und wiegt bloß noch 349g. Unser Coco verweigert... -
Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne
Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne: Hallo ich suche für meine Blaustirnamazone:Weibchen ein Männchen das 21 Jahre alt ist und aus Bayern kommt. -
Guatemala-Amazone in Karlsruhe, 50, sucht einen zahmen ALTEN Partnervogel
Guatemala-Amazone in Karlsruhe, 50, sucht einen zahmen ALTEN Partnervogel: Charlys Partnervogel ist verstorben. Da Charly trotz seines Alters von über 50 Jahren bei bester Gesundheit ist, suche ich einen Partnervogel für...