einzelgehaltene amazone gesehen
Diskutiere einzelgehaltene amazone gesehen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo Ich ging zu meiner kollegin nach hause auf dem weg sah ich eine amazone die alleine in einem käfig sas, die amazone ist immer draussen...
Thema:
einzelgehaltene amazone gesehen
Die Seite wird geladen...
-
einzelgehaltene amazone gesehen - Ähnliche Themen
-
59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen
59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen: 24-jährige Blaustirnamazone und ca. 31-33-jährige Venezuela Amazone, beide männlich, suchen ein neues Zuhause. Die Besitzerin ist schwer erkrankt... -
Equadoramazone und Gelbwangenamazone
Equadoramazone und Gelbwangenamazone: Equador 1.0 von 2002 und Gelbwange 0.1 von 2005 suchen ein neues zu Hause. Sie leben derzeit in Außenhaltung. Nach meinen Infos NB und nicht zahm.... -
Tierheim Bamberg sucht für Gelbwangenamazone zuhause
Tierheim Bamberg sucht für Gelbwangenamazone zuhause: Darf man das verlinken? -
würde gerne eine Amazone aufnehmen
würde gerne eine Amazone aufnehmen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich würde auch gerne eine Amazone aufnehmen, aber vorher möchte ich mich hier erkundigen, vielleicht könnte... -
Leckerlis für Amazonen
Leckerlis für Amazonen: Hallo zusammen, unsere Mülleramazonen, bereits Mitte 30, (zur Zeit in stationärer Behandlung) haben sehr stark abgenommen und essen immer noch...