Einzelhaltung von Laufsittichen als Nicht-Kontaktvögel? (WP-Magazin Nr.2/2001)

Diskutiere Einzelhaltung von Laufsittichen als Nicht-Kontaktvögel? (WP-Magazin Nr.2/2001) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Spät, aber ... Ich konnte einige Tage nicht ins Forum schauen und daher auch erst heute den Brief lesen. Auch von mir ein dickes Lob, Rüdiger...

1. Kati

Kati Mitglied

Spät, aber ...

Ich konnte einige Tage nicht ins Forum schauen und daher auch erst heute den Brief lesen.

Auch von mir ein dickes Lob, Rüdiger :D.

Hoffen wir mal, daß der Brief auch veröffentlicht wird!!!

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

AUFHÖHREN !!!!

<<kringelt sich vor lachen ...* rasierte Kakteen* ..* Kopfüber in nutella*...könnt mich wechschmeißen .....nu steht mein entschluß fest ...ich werde mit 2 Ziegen anscháffen ..nein nu mal im ernst ..wollte ja schon länger Ziegensittiche haben ....ich habe mich bei meinem Praktikum vor 11 jahren in die quirligen Geier verliebt ... meint ihr ich könnte sie mit graf alex und Lady Jasmin vergesellschaften ?? ( HALSBANDSITTICHE) ?? sie sind Welli und Nymphi sowie Finken erprobt ... die Voliere is 70 mal 70 mal 170 cm groß ..

PS .natürlich will ich die Ziegen nich weil ich sie in nutela baden sehen will ..nein .ich finde sie einfach nur schön .und ihr verhalten is mal was anderes ....
    wie alt werden ziegen eigentlich ?? so 15 jahre ??

bye bye ..Lanzelot mit * NOCH * 22 Vögeln ..

4. gisi

gisi Foren-Guru

hi
    mit ziegen und halsbandsittichen hatte ich keine probleme.
    das alter von ziegen habe ich gehört beträgt heute nur noch 7 jahre.
    gruß gisi

5. Darkwind

Darkwind Guest

Echt nur 7 Jahre ??

Hallo zusammen,

... das kann doch nicht angehen,oder ?
    Meine Geier haben mir gerade versprechen müssen, mindestens 150 Jahre alt zu werden - sicher ist sicher... :)

Steckt da wieder die Züchtung dahinter ?
    Verdammte Menschheit !!!

Liebe Grüsse
    Dagmar

6. Shine01

Shine01 Guest

Bloß??

Hallo zusammen,

was denn Springer sollen bloß 7 Jahre alt werden *heul*
    Mir wurde was von 25 Jahren erzählt. Was stimmt nun??

Thema: Einzelhaltung von Laufsittichen als Nicht-Kontaktvögel? (WP-Magazin Nr.2/2001)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittich einzelhaltung

,
  2. springsittich einzelhaltung

,
  3. content

Die Seite wird geladen...

Einzelhaltung von Laufsittichen als Nicht-Kontaktvögel? (WP-Magazin Nr.2/2001) - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht

Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht: Vor diesem Problem wird wohl jeder einmal stehen wen es darum geht, wohin mit meinen Grauen wen es im Alter nicht mehr geht und man sich Gedanken...