Einzelhaltung von Laufsittichen als Nicht-Kontaktvögel? (WP-Magazin Nr.2/2001)

Diskutiere Einzelhaltung von Laufsittichen als Nicht-Kontaktvögel? (WP-Magazin Nr.2/2001) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Diesen Beitrag hat Ralde geschrieben. Ich finde, er ist ein eigenes Thema wert und habe ihn deshalb, hoffentlich mit Raldes Zustimmung...
Spät, aber ...

Ich konnte einige Tage nicht ins Forum schauen und daher auch erst heute den Brief lesen.

Auch von mir ein dickes Lob, Rüdiger :D.

Hoffen wir mal, daß der Brief auch veröffentlicht wird!!!

Viele Grüße
 
AUFHÖHREN !!!!

<<kringelt sich vor lachen ...* rasierte Kakteen* ..* Kopfüber in nutella*...könnt mich wechschmeißen .....nu steht mein entschluß fest ...ich werde mit 2 Ziegen anscháffen ..nein nu mal im ernst ..wollte ja schon länger Ziegensittiche haben ....ich habe mich bei meinem Praktikum vor 11 jahren in die quirligen Geier verliebt ... meint ihr ich könnte sie mit graf alex und Lady Jasmin vergesellschaften ?? ( HALSBANDSITTICHE) ?? sie sind Welli und Nymphi sowie Finken erprobt ... die Voliere is 70 mal 70 mal 170 cm groß ..

PS .natürlich will ich die Ziegen nich weil ich sie in nutela baden sehen will ..nein .ich finde sie einfach nur schön .und ihr verhalten is mal was anderes ....
wie alt werden ziegen eigentlich ?? so 15 jahre ??


bye bye ..Lanzelot mit * NOCH * 22 Vögeln ..
 
hi
mit ziegen und halsbandsittichen hatte ich keine probleme.
das alter von ziegen habe ich gehört beträgt heute nur noch 7 jahre.
gruß gisi
 
Echt nur 7 Jahre ??

Hallo zusammen,

... das kann doch nicht angehen,oder ?
Meine Geier haben mir gerade versprechen müssen, mindestens 150 Jahre alt zu werden - sicher ist sicher... :)

Steckt da wieder die Züchtung dahinter ?
Verdammte Menschheit !!!

Liebe Grüsse
Dagmar
 
Bloß??

Hallo zusammen,

was denn Springer sollen bloß 7 Jahre alt werden *heul*
Mir wurde was von 25 Jahren erzählt. Was stimmt nun??
 
Thema: Einzelhaltung von Laufsittichen als Nicht-Kontaktvögel? (WP-Magazin Nr.2/2001)

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
580
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
13
Aufrufe
575
sinfult
S
O
Antworten
4
Aufrufe
609
Isrin
Isrin
D
Antworten
4
Aufrufe
626
MCGraupi
MCGraupi
Zurück
Oben