Einzelhaltung

Diskutiere Einzelhaltung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Moin, wollt mal in die runde fragen ob überhaupt jemand einen grauen alleine hält, oder vor hat in absehbarer zeit einen partner zu holen...
Hallo.....
Wer ist der Meinung, dass noch nicht alles gesagt wurde???


Denjenigen lege ich eigenhändig übers Knie...versprochen!!!! :zwinker:
 
SCHREI UNS DOCH NICHT SO AN! :D

Ich könnte noch seitenweise Abhandlungen schreiben, mit zig Geschichten, könnte schon fast ein Buch schreiben über das Thema und die ganzen schlimmen Fälle (wie so mancher hier). Aber es hat ab einem bestimmten Punkt und in einer gewissen Weise keinen Zweck, da manche dann eher versuchen die Mücken zwischen Zeilen zu finden und sich in individualistischen egoistischen Befindlichkeiten begeben, als überhaupt noch versuchen objektiv auf den fachlichen Inhalt einzugehen.

Just my 0.02€

Kai
 
Boah, bist du brutal... *aua* :p

Aber ich schliesse mich Kai und seinen 0,02 € an - alles Wesentliche wurde mehrmals gesagt, wer offen ist und lesen möchte, wird dies auch tun und mehr als einen guten Hinweis finden.
 
Thema: Einzelhaltung

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
581
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
13
Aufrufe
576
sinfult
S
O
Antworten
4
Aufrufe
610
Isrin
Isrin
D
Antworten
4
Aufrufe
627
MCGraupi
MCGraupi
Zurück
Oben