Einzelhaltung

Diskutiere Einzelhaltung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo..... Wer ist der Meinung, dass noch nicht alles gesagt wurde??? Denjenigen lege ich eigenhändig übers Knie...versprochen!!!! :zwinker:

1. Saschca

Saschca Stammmitglied

Hallo.....
    Wer ist der Meinung, dass noch nicht alles gesagt wurde???

Denjenigen lege ich eigenhändig übers Knie...versprochen!!!! :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Headroom42

Headroom42 Stammmitglied

SCHREI UNS DOCH NICHT SO AN! :D

Ich könnte noch seitenweise Abhandlungen schreiben, mit zig Geschichten, könnte schon fast ein Buch schreiben über das Thema und die ganzen schlimmen Fälle (wie so mancher hier). Aber es hat ab einem bestimmten Punkt und in einer gewissen Weise keinen Zweck, da manche dann eher versuchen die Mücken zwischen Zeilen zu finden und sich in individualistischen egoistischen Befindlichkeiten begeben, als überhaupt noch versuchen objektiv auf den fachlichen Inhalt einzugehen.

Just my 0.02€

Kai

4. JanD

JanD Foren-Guru

Boah, bist du brutal... *aua* :p

Aber ich schliesse mich Kai und seinen 0,02 € an - alles Wesentliche wurde mehrmals gesagt, wer offen ist und lesen möchte, wird dies auch tun und mehr als einen guten Hinweis finden.

Thema:

Einzelhaltung

Die Seite wird geladen...

Einzelhaltung - Ähnliche Themen

1. Kassel: 23 jähriger Mohrenkopf aus Einzelhaltung

Kassel: 23 jähriger Mohrenkopf aus Einzelhaltung: Hi, im Tierheim Kassel sitzt ein männlicher Mohrenkopfpapagei der seine bisherigen 23 Lebensjahre leider in Einzelhaft verbringen musste. Er...
  2. Einzelhaltung von einem Nymphensittich

Einzelhaltung von einem Nymphensittich: Hallo, Ich habe in meiner Straße entdeckt, dass ein Nymphensittich einzeln gehalten wird. Auf ihn aufmerksam bin ich dadurch geworden, dass er...
  3. Graupapagei "geerbt" - Zukunft?

Graupapagei "geerbt" - Zukunft?: Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal und würde mich über jede Antwort sehr freuen. Die Lebensumstände meines/unseren Vogels beschäftigen...
  4. Einzelhaltung wirklich so moralisch verwerflich?

Einzelhaltung wirklich so moralisch verwerflich?: Hallo, gerade wenn es um Vögel geht liest man immer wieder, wie verwerflich eine Einzelhaltung sei. Ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile von...
  5. Hyazintara in Einzelhaltung im Zooladen

Hyazintara in Einzelhaltung im Zooladen: Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob sowas überhaupt erlaubt ist? Mein Hund hätte vor Kurzem fast einen Hyazintara in einem Zooladen...