Einzelhaltung

Diskutiere Einzelhaltung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo..... Wer ist der Meinung, dass noch nicht alles gesagt wurde??? Denjenigen lege ich eigenhändig übers Knie...versprochen!!!! :zwinker:

  1. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.....
    Wer ist der Meinung, dass noch nicht alles gesagt wurde???


    Denjenigen lege ich eigenhändig übers Knie...versprochen!!!! :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    SCHREI UNS DOCH NICHT SO AN! :D

    Ich könnte noch seitenweise Abhandlungen schreiben, mit zig Geschichten, könnte schon fast ein Buch schreiben über das Thema und die ganzen schlimmen Fälle (wie so mancher hier). Aber es hat ab einem bestimmten Punkt und in einer gewissen Weise keinen Zweck, da manche dann eher versuchen die Mücken zwischen Zeilen zu finden und sich in individualistischen egoistischen Befindlichkeiten begeben, als überhaupt noch versuchen objektiv auf den fachlichen Inhalt einzugehen.

    Just my 0.02€

    Kai
     
  4. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Boah, bist du brutal... *aua* :p

    Aber ich schliesse mich Kai und seinen 0,02 € an - alles Wesentliche wurde mehrmals gesagt, wer offen ist und lesen möchte, wird dies auch tun und mehr als einen guten Hinweis finden.
     
Thema:

Einzelhaltung