einzelhaltung

Diskutiere einzelhaltung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Natürlich können Wellensittiche allein gehalten werden, sicher ist es schön wenn sie artgenossen dabei haben aber wenn das so ist dann bekommt man...
ach ihr seit doch alle bekloppt jetzt habt ihr mich wirklich soweit das ich los laufen könnte um mir nen zweiten welli zu holen :D


wenn ich mit meiner "beklopptheit" jemanden überzeugen kann einen partner für seinen welli zu holen, bin ich gerne immer wieder "bekloppt"! :D

meine tochter wird nachher noch fotos von ihrer gefiederten bande einstellen - und wenn du das siehst, merkst du, dass ein ganzer schwarm zahm werden kann.

... und: sprechen tun sie alle (in ihrer sprache! :zwinker:)
 
Thema: einzelhaltung

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
603
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
13
Aufrufe
601
sinfult
S
O
Antworten
4
Aufrufe
631
Isrin
Isrin
D
Antworten
4
Aufrufe
650
MCGraupi
MCGraupi
Zurück
Oben