Einzelhaltung

Diskutiere Einzelhaltung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Infos gegen Einzelhaltung bei Graupapageien finde. Und vielleicht auch schöne Fotos von 2 glücklichen...
T

*Tanja*

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich Infos gegen Einzelhaltung bei Graupapageien finde.
Und vielleicht auch schöne Fotos von 2 glücklichen Papageien?

LG,Tanja
 
Hallo Tanja,

Infos gegen Einzelhaltung findest du hier und auch hier im Forum gibt es einige Beiträge über diese Thema (hier z.B.)
Bilder findest du eigentlich überall im - einfach mal die HPs unserer User anklicken oder die Bilder glücklicher Paare wobei es aber völlig egal ist, ob nun Graue oder Wellis - sie alle wollen nicht allein sein;)
 
Thema: Einzelhaltung

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
606
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
13
Aufrufe
606
sinfult
S
O
Antworten
4
Aufrufe
631
Isrin
Isrin
D
Antworten
4
Aufrufe
652
MCGraupi
MCGraupi
Zurück
Oben