"Einzelkind" (Streifengirlitz)

Diskutiere "Einzelkind" (Streifengirlitz) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ist nach 2 Jahren Pause mal wieder ein JV da. Henne (Import) ist schon 6 Jahre alt, daher ist die "Eiausbeute" gering. Im 1. Gelege waren es noch...
Nicht so ganz Karin, schließlich ist auch ein Foto im Thread, welches drei ausgeflogene JV zeigt.
Post 6
 
aber das Einzelkind ist ein Streifengirlitz?
(bei vielen Themen gibt es Beiträge, die nicht mehr unbedingt auch zum Titel passen)
 
In Post 6 siehst du auf dem Foto du 3 junge Streifengirlitze. Foto von 2015...als meine Digi noch nicht ihr Gedächtnis verloren hatte.
Also handelt der Thread nicht von Einzelkindern, sondern nur in 2 Fällen, so auch Post 2, JV oben links.
Ich hatte es dem Thread von 6. 2021 beigefügt.
Ich habe Hunderte von Fotos so auch Dokumentationen, aber wir sollten dabei nicht vergessen, daß sehr viele Beiträge aus den frühen Jahren bei der "Überarbeitung" der Forensoftware vor etlichen Jahren "verloren" gingen.
Dabei waren tolle Beiträge!
So auch Weißbauchgirlitze aus den Jahren 2008 und 2009 usw..usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgeflogen... Nestlingszeit 17 Tg.
Entfernung 2,5m..meine Digi macht nur 4fache Vergrößerung..ist ja auch schon 20 jahre alt
 

Anhänge

  • PICT0322.JPG
    PICT0322.JPG
    323,4 KB · Aufrufe: 19
Hey Gast,
Glückwunsch zur erfolgreichen Erhaltungszucht!!!! Wieder einer mehr!!! Wir werden sie alle noch brauchen.......
 
Vom vorigen Jahr habe ich noch eine junge Henne.
Ihre Mutter war eine andere Blutslinie, allerdings der gleiche Vater wie beim diesjährigen JV.
Werde mal beim ESSB vorstellig werden, bin eh Mitglied.
 
Sehr gut, dann drücke ich dir die Daumen, das du den fehlenden Partner bekommst. LG
 
Thema: "Einzelkind" (Streifengirlitz)

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
3.171
specky.0157
S
H
Antworten
6
Aufrufe
1.246
Herbertle
H
N
Antworten
16
Aufrufe
2.001
B
C
Antworten
9
Aufrufe
1.142
Coolietta
C
Zurück
Oben