Einzelkind

Diskutiere Einzelkind im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Liebe Freunde, leider ist es so, dass Henriette (mit Herbert) "nur" ein Einzelkind bekommen haben! Katja ist jetzt aber 6 Wochen alt und...
H

Herbertle

Mitglied
Beiträge
73
Liebe Freunde,

leider ist es so, dass Henriette (mit Herbert) "nur" ein Einzelkind bekommen haben! Katja ist jetzt aber 6 Wochen alt und erfreut sich bester Gesundheit! Sie wächst und gedeiht - und unter Aufsicht lasse ich alle 3 auch mal 1 Stündchen zusammen, aber trotzdem will Herbert noch lieber Katja attakieren, als sie zu akzeptieren...

Nun ja - in 2 Wochen kann ich dann ja alle 3 wieder zusammen lassen! Meine Frage: Nachdem sich dann ja auch Henriette eher Absondern wird von Katja, ist sie dann nicht einsam und alleine, obwohl es eigentlich 3 Enten sind?

Liebe Grüsse,

Michael
 
hallo

nein..eine gewisse zeit wird sicher hart für die kleine..aber mit der zeit werden sie wohl einfach 1.2 enten sein (sofern sie mit sicherheit eine ente ist :))

viel glück
Tina
 
Danke Tina,

nach 6 Wochen ist definitiv der Schnabel nicht gelb, sondern braun - und die Füsse nicht orange, sondern dunkler...

Könnte es dennoch statt "Katja" auch noch ein "Herr Wohlgenannt" sein??

Gruss,

Michael
 
quarkt es oder macht es eher leise räpräp geräusche
die schnabel /fussfarbe alleine sagt nicxht wirklich was über das geschlecht aus..

Tina
 
Hallo Tina,

also ich denke eher an das Letztere! Eigentlich "Quietscht" sie/er eher...

Hoffe es stellt sich bald eindeutig raus, denn wenn es doch ein Herr ist, müsste ich ja noch eine Dame anschaffen! - Sollte das dann recht schnell der Fall sein?

Danke + Gruss,

Michael
 
was ist das denn für eine rasse?

bei den flugenten z.b. ist es normal dass die enten zeitweise quietschen.
ganz junge enten piepsen aber auch noch.
 
Thema: Einzelkind

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
28
Aufrufe
3.218
Max78
Max78
S
Antworten
11
Aufrufe
3.169
specky.0157
S
N
Antworten
16
Aufrufe
1.997
B
C
Antworten
9
Aufrufe
1.138
Coolietta
C
Zurück
Oben