Einzelne Saaten

Diskutiere Einzelne Saaten im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo... ich suche eine bestimmte Saat. Leider habe ich kein Foto und auch den Namen dazu nicht :( Wo finde ich Bilder verschiedener...
X

X800

Guest
Hallo...

ich suche eine bestimmte Saat. Leider habe ich kein Foto und auch den Namen dazu nicht :(

Wo finde ich Bilder verschiedener Saaten? Die Körnchen sind in unserem Großsittichfutter... würde diese gerne einzeln bestellen!

Von Euch hat bestimmt einer nen guten Tipp?! :zustimm:
 
hast du mal unter "shopping" geschaut? :zwinker:
da werden einzelne saaten mit foto gezeigt
 
Ja, habe ich schon... leider sind die Bilder zu klein, dass ich die Samen nicht so genau erkennen kann :(
 
Danke für den Link!

Ich glaube es ist Hanf... muss nochmal etwas googeln um ein schönes Foto zufinden.

Habe das selber mit nem Foto versucht... hat aber nicht geklappt. Ist leider zu unscharf :(
 
Oh je... gar nicht so einfach ein Bild in Großaufnahme zufinden :(

Hat einer zufällig nen Tipp?
 
I dont no:o
 
Thema: Einzelne Saaten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben