Einzelner aga abzugeben

Diskutiere Einzelner aga abzugeben im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; moin moin! :0- das wundert mich nicht, dass piepsi unbeholfen fliegt. auf den fotos sieht man ganz deutlich, dass ihm die schwanzfedern...

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    moin moin! :0-

    das wundert mich nicht, dass piepsi unbeholfen fliegt. auf den fotos sieht man ganz deutlich, dass ihm die schwanzfedern fehlen, also die größeren, dunklen.
    mausert sich der kleine gerade? die jahreszeit würde passen.

    gruss,
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Ziegenfreund, 6. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    neugierig bin...

    ... hallo Conni,

    wie geht es denn Piepsi??? Du hast Dich nicht wieder gemeldet. Dabei würde es mich schon interessieren, nach dem ich mir so viel mühe gegeben habe, wie es dem kleinen Pieper geht. Hat er einen Partner mit dem er sich gut versteht, oder so...
    Alles Dinge die mich brennend interessieren...
     
  4. #23 Conni Plümecke, 8. Dezember 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Hi Michael,
    habe Dir eine Pin geschrieben !
     
  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Naaaa

    jatzt bin ich aber auch neugierig geworden. - wie siehts aus?
     
  6. #25 Conni Plümecke, 10. Dezember 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Hi Gunna,
    habe Michael nur geschrieben, das er direkt von der neuen Piepsi-Mama kontaktiert wird :D
    Denke, ich kann wohl weniger dazu sagen als die Person, die den ganzen Tag mit dem kleinen Racker zusammen ist. Soviel ich weiss, geht es ihm aber supergut. Übrigens wurde er auf den Namen 'Börd' getauft :)
     
  7. #26 Ziegenfreund, 8. März 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Conni,

    leider hat sich die Piepsimama immer noch nicht bei mir gemeldet, obwohl das ganze ja nun schon einige Monate her ist. Ich würde mich über eine Nachricht von ihr sehr freuen, denn ich habe mich für den kleinen Racker ganz schön ins zeug gelegt. Ich möchte ja nur wissen, ob er sich gut eingelebt hat...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Amelie

    Amelie Guest

    Börd

    Hi,
    tut mir leid, dass sich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte andere Sorgen. Börd geht es gut. Es schien von Anfang an, dass er frueher auch in einem Zimmer geflogen ist. Er hat nie Richtung Fenster gesteuert und fand sofort Gardinenbretter und Buecherregale zum Verschnaufen. Aepfel sind superlecker und Hirse natuerlich auch. Er ist ziemlich neugierig, aber nur, wenn jemand anders "den Weg schon geebnet hat". Nur leider findet "jemand anders" (= Aga-Henne, Rest vom Paerchen :-( ) es gar nicht toll, wenn Börd da ist, wo sie ist: er wird also gehackt. Das wird auch nicht besser, und Börd hat schon ziemlich Angst, wenn die 2 in einem Kaefig sind. Also werde ich mich wohl bald um 2 andere Partner kuemmern muessern. Habe aber keine Lust auf Falschverpaarung, darum: Kennt jemand vielleicht einen Zuechter im Bereich Oldenburg/Bremen, der bereit ist, Voegel eine Zeitlang aufzunehmen?

    Gruss,
    A.
     
  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Amelie, versuche doch bitte, den Kleinen bei AiN zu verpaaren. Ich bin sehr glücklich, das meine beiden Hähne jetzt so zufrieden sind mit ihren neuen Partnerinnen! Und auch mein neues Paar das jetzt hinzugekommen ist, kommt auch von AiN und da bist du sicher, das Du wirklich ein PAAR hast. Und das war mir wichtig, weil unsere Lieben ja ein zufriedenes langes Vogelleben haben sollen. Oft scheuen die Züchter davor zurück, einen fremden Aga in ihrer Volie aufzunehmen und ob die da so gut beobachtet werden wie bei AiN, das kann ich mir schwer vorstellen. Wenn es in Deiner Wohnortnähe nicht klappt, dann muss das halt organisiert werden. Notfalls mit kurzem Zwischenaufenthalt. Ich wohne auch in Autobahnnähe und bin leider zu weit weg (Raum Köln-Bonn) aber ich bin sicher Du findest hier im VF genug "Gastvogel-Plätze" auf dem Weg zu AiN. Kommt darauf an, wo die nächste Anlaufstelle für Dich ist.
    Liebe Grüsse und viel Erfolg
    Andra:0-
     
Thema:

Einzelner aga abzugeben

Die Seite wird geladen...

Einzelner aga abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  3. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  4. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  5. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...