Einzelner Pennantsittich im Tierheim

Diskutiere Einzelner Pennantsittich im Tierheim im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich denke mal es kommt nicht so häufig vor, dass ein Pennantsittich in einem Tierheim sitzt, daher schreib ich es auch mal direkt hier...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

ich denke mal es kommt nicht so häufig vor, dass ein Pennantsittich in einem Tierheim sitzt, daher schreib ich es auch mal direkt hier rein, in der Hoffnung er findet so schneller ein neues zuhause.
Im Tierheim Siegen ist ein einzelner Pennatsittich der schnell ein zuhause sucht. Das Geschlecht ist nicht bekannt.
Die Adresse und Telefonnummer des Tierheims steht in den Vermittlungen. http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=156405
 
Der Pennantsittich ist immernoch im Tierheim!

Sie heißt Penny, ist eine Henne und 1998 geboren.
 
Thema: Einzelner Pennantsittich im Tierheim

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben