Einzelner Pennantsittich im Tierheim

Diskutiere Einzelner Pennantsittich im Tierheim im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich denke mal es kommt nicht so häufig vor, dass ein Pennantsittich in einem Tierheim sitzt, daher schreib ich es auch mal direkt hier...

1. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Hallo,

ich denke mal es kommt nicht so häufig vor, dass ein Pennantsittich in einem Tierheim sitzt, daher schreib ich es auch mal direkt hier rein, in der Hoffnung er findet so schneller ein neues zuhause.
    Im Tierheim Siegen ist ein einzelner Pennatsittich der schnell ein zuhause sucht. Das Geschlecht ist nicht bekannt.
    Die Adresse und Telefonnummer des Tierheims steht in den Vermittlungen. http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=156405

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Der Pennantsittich ist immernoch im Tierheim!

Sie heißt Penny, ist eine Henne und 1998 geboren.

Thema:

Einzelner Pennantsittich im Tierheim

Die Seite wird geladen...

Einzelner Pennantsittich im Tierheim - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
  3. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  4. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  5. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...