Einzelner Rosenkopf bei ebay

Diskutiere Einzelner Rosenkopf bei ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das freut mich sehr für den kleinen Aga. Danke Ajnar, dass du dich so dahinter geklemmt hast und den Besitzer überreden konntest :gimmefive...

  1. Moonlite

    Moonlite Guest

    Das freut mich sehr für den kleinen Aga.

    Danke Ajnar, dass du dich so dahinter geklemmt hast und den Besitzer überreden konntest :gimmefive :blume:

    Jetzt hat der Aga eine gute Chance, bald ein sehr glücklicher kleiner Aga zu sein :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    :) :cheesy:
     
  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Es kam alles Anders ;-)

    Hallohallo,

    also, es lief jetzt so ab: Berny empfahl mir einen Platz, gar nicht so weit entfernt (dachte ich zuerst, es waren dann aber doch 150 km einfache Fahrt) und gestern, ist der Kleine, wenn alles gut lief dort eingezogen.

    Scheint wirklich sehr schön zu sein, eigenes Zimmer, etwa 10 Rosenköpfchen-Freunde, ein selbstloses Rosenköpfchenpersonal :D, Balkonbenutzung, also die besten Voraussetzungen für ein herliches Rosenköpfchenleben...

    Wünschen wir dem kleinen Kerlchen und seiner neuen Familie alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße
     
  5. berny

    berny Menschen- und Tierfreund

    Dabei seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Franziska,


    Dein Jubel kam etwas verfrüht, das Köpfchen ist leider noch nicht in seinem neuen Zuhause angekommen. :(

    Ich wollte Dich per PN darüber informieren, doch Dein Postfach ist voll. :hmmm:

    Wie`s aussieht, fängt aber am Sonntag eeend-lich ein neues, glückliches "agagerechtes" Leben für das kleine Schätzchen an!!! :dance:

    Schön, mal wieder ein Gemeinschaftsprojekt mit happy end!

    Es sind übrigens 14 Rosenköpfchen, die dort rumflattern, mit dem Kleinen dann 15! :D
    (Oops, da fehlt dann ja noch einer... *gg* :+pfeif: )


    Liebe Grüße

    berny
     
  6. #25 Christianchen, 22. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hi!

    Wie schön für den Kleinen. Weiter so!
     
  7. berny

    berny Menschen- und Tierfreund

    Dabei seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hurra!!!

    Hallo!


    Jetzt aber, jetzt darf gejubelt werden, der kleine Schatz hat sein Ziel gestern wohlbehalten erreicht! :dance:

    Naja, so ganz noch nicht...
    Noch muß er ja leider in Quarantäne sitzen, hat aber laut Auskunft seiner neuen Mama zumindest stimmlich schon kräftig mitgemischt. :metal: *hihi*

    Danke Dir, liebe Vogelmami, daß Du auch dieses arme Geierlein, das sein bisheriges Leben in Einzelhaft verbringen mußte 0l , in Dein Zuhause und Dein großes Herz aufgenommen hast! :blume:
    Nun kann es endlich ein glücklicher richtiger Aga werden! :rockon:


    Liebe Grüße

    berny
     
  8. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ah, prima. Hat es jetzt also geklappt!!!

    Liebe Grüße
     
  9. Moonlite

    Moonlite Guest

    Endlich mal ein richtiges Happy End :+prima:

    Herzlichen Dank an alle Beteiligten und natürlich liebe Grüße an die nette Vogelmami und ihren neuen Schützling :blume: :cheer:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    freu, so eine gute Nachricht!!!! Jubel!!!!!!!!!
     
  12. #30 Knöpfchen, 24. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Toll!

    Es ist doch immer wieder schön, wenn so einem kleinen Kerl geholfen werden kann!
    Großes Lob an euch, daß ihr euch da so eingesetzt habt!

    *freu*
     
Thema:

Einzelner Rosenkopf bei ebay

Die Seite wird geladen...

Einzelner Rosenkopf bei ebay - Ähnliche Themen

  1. einzelner berglori legt ein ei

    einzelner berglori legt ein ei: wir haben seit 4 jahren einen berglori. heute habe ich in seinen käfig ein ei entdeckt. das erklärt, warum er in der letzten zeit sich eher...
  2. Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?

    Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?: Im deutschsprachigen Raum kursiert immer wieder das Wunschdenken, dass Rassehühner resistent "gegen alles" sein sollen, ganz besonders die...
  3. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

    Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  4. 8 Agaporniden einzeln oder zusammen aus Tierheim 74078 Heilbronn

    8 Agaporniden einzeln oder zusammen aus Tierheim 74078 Heilbronn: Im Tierheim sitzen 8 gesund wirkende , bildschöne Apagoniden. Sie wurden wegen Allergie abgegeben und sitzen nun in einem Innenraum....
  5. Hilfe ein einzelnes entenkücken

    Hilfe ein einzelnes entenkücken: Hallo, ich hatte 10 bruteier von laufenten im automat nun ist nur eins geschlüpft. dem kleinen geht es gut es frisst ,trinkt, badet alles super....