Einzelner Rosenkopf bei ebay

Diskutiere Einzelner Rosenkopf bei ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei ebay versteigert jemand ein einzelnes Rosenköpfchen mit Käfig im Raum Karlsruhe. Scheint dringend zu sein. Hab ihn schon...
Das freut mich sehr für den kleinen Aga.

Danke Ajnar, dass du dich so dahinter geklemmt hast und den Besitzer überreden konntest :gimmefive :blume:

Jetzt hat der Aga eine gute Chance, bald ein sehr glücklicher kleiner Aga zu sein :)
 
Es kam alles Anders ;-)

Hallohallo,

also, es lief jetzt so ab: Berny empfahl mir einen Platz, gar nicht so weit entfernt (dachte ich zuerst, es waren dann aber doch 150 km einfache Fahrt) und gestern, ist der Kleine, wenn alles gut lief dort eingezogen.

Scheint wirklich sehr schön zu sein, eigenes Zimmer, etwa 10 Rosenköpfchen-Freunde, ein selbstloses Rosenköpfchenpersonal :D, Balkonbenutzung, also die besten Voraussetzungen für ein herliches Rosenköpfchenleben...

Wünschen wir dem kleinen Kerlchen und seiner neuen Familie alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße
 
Hallo Franziska,


Dein Jubel kam etwas verfrüht, das Köpfchen ist leider noch nicht in seinem neuen Zuhause angekommen. :(

Ich wollte Dich per PN darüber informieren, doch Dein Postfach ist voll. :hmmm:

Wie`s aussieht, fängt aber am Sonntag eeend-lich ein neues, glückliches "agagerechtes" Leben für das kleine Schätzchen an!!! :dance:

Schön, mal wieder ein Gemeinschaftsprojekt mit happy end!

Es sind übrigens 14 Rosenköpfchen, die dort rumflattern, mit dem Kleinen dann 15! :D
(Oops, da fehlt dann ja noch einer... *gg* :+pfeif: )


Liebe Grüße

berny
 
Hi!

Wie schön für den Kleinen. Weiter so!
 
Hurra!!!

berny schrieb:
Hallo Franziska,


Dein Jubel kam etwas verfrüht, das Köpfchen ist leider noch nicht in seinem neuen Zuhause angekommen. :(
Hallo!


Jetzt aber, jetzt darf gejubelt werden, der kleine Schatz hat sein Ziel gestern wohlbehalten erreicht! :dance:

Naja, so ganz noch nicht...
Noch muß er ja leider in Quarantäne sitzen, hat aber laut Auskunft seiner neuen Mama zumindest stimmlich schon kräftig mitgemischt. :metal: *hihi*

Danke Dir, liebe Vogelmami, daß Du auch dieses arme Geierlein, das sein bisheriges Leben in Einzelhaft verbringen mußte 0l , in Dein Zuhause und Dein großes Herz aufgenommen hast! :blume:
Nun kann es endlich ein glücklicher richtiger Aga werden! :rockon:


Liebe Grüße

berny
 
Ah, prima. Hat es jetzt also geklappt!!!

Liebe Grüße
 
Endlich mal ein richtiges Happy End :+prima:

Herzlichen Dank an alle Beteiligten und natürlich liebe Grüße an die nette Vogelmami und ihren neuen Schützling :blume: :cheer:
 
freu, so eine gute Nachricht!!!! Jubel!!!!!!!!!
 
Toll!

Es ist doch immer wieder schön, wenn so einem kleinen Kerl geholfen werden kann!
Großes Lob an euch, daß ihr euch da so eingesetzt habt!

*freu*
 
Thema: Einzelner Rosenkopf bei ebay

Ähnliche Themen

Zurück
Oben