Einzelner Star hier im Winter ?

Diskutiere Einzelner Star hier im Winter ? im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Seit einigen Tagen kommt ein einzelner Star zum Futterplatz; es ist aber keiner von meinen ausgewilderten - hat er den Anschluß verpaßt ?
V

Vogelklappe

Foren-Guru
Beiträge
4.442
Seit einigen Tagen kommt ein einzelner Star zum Futterplatz; es ist aber keiner von meinen ausgewilderten - hat er den Anschluß verpaßt ?
 
Ne kein Problem Almut,

in Berlin-Mitte überwintern jedes Jahr mehrere hundert Stare!

gruß tobi
 
Hallo Andreas!

Heute habe ich ca. 100 Stare direkt zum Futterplatz vor Diensthäuse in Marienfelde/Süd-Berlin gesehen und per Handy fotografiert!
 

Anhänge

  • sigircik sürüsü.jpg
    sigircik sürüsü.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 43
Thema: Einzelner Star hier im Winter ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben