Einzug in die neue Außenvoliere
Diskutiere Einzug in die neue Außenvoliere im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Schon bald werden unsere zwei Kanaris eine neue Voli bewohnen. :freude: Dazu habe ich eine Frage: Haben die Kanarienvögel nicht...
Thema:
Einzug in die neue Außenvoliere
Die Seite wird geladen...
-
Einzug in die neue Außenvoliere - Ähnliche Themen
-
Einzug in die neuen Volieren
Einzug in die neuen Volieren: Moin moin, ich habe heute die ersten Vögel in die neuen Volieren im/am neuen Haus transportiert....... Bilder......... Habe den Käfig... -
Einzug unserer neuen Hühner
Einzug unserer neuen Hühner: Hallo, wir haben bei uns in der Scheune einen Hühnerstall gebaut. Anfang Juni war es dann soweit und die NEUEN sind eingezogen. Grüße Brirdy69 -
Vorbereitungen für den Einzug
Vorbereitungen für den Einzug: Hallo in die Runde :) wir haben heute unsere Voliere aufgebaut. Nach einem Anruf bei dem Züchter bekam ich leider die Antwort, dass "nur mal... -
Einzug neuer Pfirsichköpfchen-Hennen
Einzug neuer Pfirsichköpfchen-Hennen: Heute war es also endlich soweit: Die beiden neuen Hennen kamen per Tiertransport zu mir und durften einziehen! Seit heute morgen um 08:00 Uhr... -
Einzug eines Graupapageienpaares
Einzug eines Graupapageienpaares: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich würden gerne ein Graupapageienpaar bei uns einziehen lassen. Bevor wir das machen hätten wir aber eine...