einzug in die neue voli

Diskutiere einzug in die neue voli im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; endlich ist es soweit. wilma und willie wee sind in ihre voliere eingezogen. williee wee hat sofort alles erkundigt, die einrichtung...

  1. shamra

    shamra Guest

    endlich ist es soweit. wilma und willie wee sind in ihre voliere eingezogen. williee wee hat sofort alles erkundigt, die einrichtung angeschreddert, gefressen. wilma ist ein bißchen verloren da drin. sie kennt es ja nicht anders, als käfig.
    sie ziert sich ja immer noch, etwas mit ihm anzufangen. er meckert so laut und ist immer hinter ihr her, aber madame ziert sich (noch?).
    :D aber ab morgen gibst auch wieder freiflug, und dann mal sehen wasdie nymphen sagen zu der neuen behausung von de nziegen, evtl. kommen sie damit auch rein oder nicht? weiß noch nicht, bin mir unsicher. mal sehen waswillie wee macht, ob er sie dann in ruhe läßt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    da bin ich aber auch sehr gespannt wie es laufen wird mit den nymphen und den ziegen zusammen! ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden!

    haste inzwischen alle türen probleme gelöst?
     
Thema:

einzug in die neue voli

Die Seite wird geladen...

einzug in die neue voli - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...