Einzug in die neue Voli

Diskutiere Einzug in die neue Voli im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben, das Warten hat ein Ende. Vielleicht kann sich jemand erinnern, habe vor exakt 7 Wochen eine Voliere bei ebay ersteigert. Heute...
A

Annika

Guest
Hallo Ihr Lieben,
das Warten hat ein Ende. Vielleicht kann sich jemand erinnern, habe vor exakt 7 Wochen eine Voliere bei ebay ersteigert. Heute konnte ich sie endlich aufbauen, weil nun endlich auch die fehlenden Teile kamen :)
Shadow hat nicht gleich den Eingang gefunden. Hatte das Gefühl, dass sie es ein bisschen gewurmt hat, dass Woodstock schon drin war :p
 

Anhänge

  • Einzug in die neue Voli 007kleiner.JPG
    Einzug in die neue Voli 007kleiner.JPG
    28 KB · Aufrufe: 295
  • Einzug in die neue Voli 008kleiner.JPG
    Einzug in die neue Voli 008kleiner.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 278
  • Einzug in die neue Voli 009kleiner.JPG
    Einzug in die neue Voli 009kleiner.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 272
Während dessen hat sich Woodstock schon ein bisschen umgeguckt :)
 

Anhänge

  • Einzug in die neue Voli 011kleiner.JPG
    Einzug in die neue Voli 011kleiner.JPG
    21 KB · Aufrufe: 267
  • Einzug in die neue Voli 012kleiner.JPG
    Einzug in die neue Voli 012kleiner.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 269
  • Einzug in die neue Voli 017kleiner.JPG
    Einzug in die neue Voli 017kleiner.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 265
"So ein Mist... Wo ist denn hier der Eingang :? "
 

Anhänge

  • Einzug in die neue Voli 020kleiner.JPG
    Einzug in die neue Voli 020kleiner.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 262
  • Einzug in die neue Voli 021kleiner.JPG
    Einzug in die neue Voli 021kleiner.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 259
Woodstock hat in der Zwischenzeit schon das Wasser gefunden...
 

Anhänge

  • Einzug in die neue Voli 030kleiner.JPG
    Einzug in die neue Voli 030kleiner.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 258
Na also, Shadow hats geschafft. Beide in friedlicher Zweisamkeit :)
 

Anhänge

  • Einzug in die neue Voli 040kleiner.JPG
    Einzug in die neue Voli 040kleiner.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 260
  • Einzug in die neue Voli 042kleiner.JPG
    Einzug in die neue Voli 042kleiner.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 255
  • Einzug in die neue Voli 045kleiner.JPG
    Einzug in die neue Voli 045kleiner.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 248
Und so sieht die Voli im ganzen aus :)
Schön groß für 2 Kanaries :) :) :)
 

Anhänge

  • Einzug in die neue Voli 035kleiner.JPG
    Einzug in die neue Voli 035kleiner.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 246
Hallo Annika!

Ist super geworden Deine neue Voli! :jaaa:
Tolle Fotos, da haben Deine beiden sicher viel Spaß! Turnen sie auch so gerne auf dem Seil herum wie unsere?
 
Glückwunsch zur neuen Voli. Deine Geiern werden bestimmt Danke sagen (Auf ihre Art)
 
Ja, das lieben sie wirklich. Ich habe das Gefühl, die beiden waren gleich vertraut in die Voli. Und was ich auch gut finde: Sie habe sich noch nicht gezofft. In der alten gabs immer Besitzansprüche, die es zu verteidigen galt :D Jetzt ist Ruhe! :D :p :D :) :cheesy:
 
Ach ich freu mich so einen Kullerkeks über die Voliere. Ich find die soooo schöööööön *wie ein kleines Kind an Weihnachten*
Sorry, das musste ich jetzt los werden. Bin nur so happy :D
 
Hallo Annika!

Das kenne ich, man hat das Gefühl, man hat die tollste Voli auf der ganzen Welt. :cheesy:
 
Muss ich mich richtig mitfreuen hier!

Hallo Annikah.

Das kann ich Dir auch so richtig nachempfinden. :D Das ist fast so als wenn man selbst umzieht.
In eine schönere Behausung versteht sich. :p

Viel Spaß noch mit der neuen Voli.

S:Soon Seil muss ich auch haben.
 
@ All:
Danke für die lieben Antworten :)
Ach übrigens, ich hab nicht das Gefühl, ich hab die schönste Voli der Welt, ich HABE die schönste Voli der Welt :D :) :p :cheesy: :jaaa: :D *kleiner Spaß am Rande*
 
Tolle Voliere-wirklich die Schönste der Welt.....

Hallo,Annika-
ich glaube,da hast Du riesig Glück gehabt-was hast Du denn für das schöne Stück bezahlt?Also,das ist für die Kanaris ja ein richtiger Traum :) -Glückwunsch!!!!
Neidische Grüße von Evchen :0- :0- :0-
 
Super Preis fürs Superstück!

Hallo,Annikah-
da hast Du ja ein Schnäppchen gemacht.Solche Voliere würde ich auch gern haben-mal sehn,vielleicht habe ich Glück.Deine Kanaris fühlen sich bestimmt ganz wohl :cheesy: drin.
Habe als kl.Trost heute einen schönen Abenteuerspielplatz aus Holz mit Schaukel und Pi-Pa-Po für meine 2 Kanaris gekauft-mußte den Neid bißchen mindern.Aber ich werde Ausschau halten,mal sehn...
Liebe Grüße an Dich und die Kanaris von Evchen & Co. :0- :~ :0-
 
Ach sei nicht traurig. Du findest bestimmt auch eine schöne Voli ;)
Ja, die beiden fühlen sich dermaßen kanariewohl darin, dass sie vorhin gar nicht raus wollten :D Hatte die Voli für ein paar Stunden auf aber keine von beiden wollte raus! :s Das nehme ich jetzt mal als Wohlfühlen auf :) :D
 
Hallo Annika

Deine Volière ist super. Zum ersten Mal habe ich Sitzseile gesehen (echt gut die Dinger). Im Frühjahr werde ich auch eine Volière einrichten und ich werde Deine als Vorbild nehmen.

Gruss
Kitcat :0-
 
Oh was für eine Ehre :gott: Ich freue mich, dass sie euch so gut gefällt. Dabei ist eigentlich gar nicht sooo viel drin. Aber so bleibt genug Platz zum Fliegen in der Voliere. Sieht voll lustig aus, wenn die beiden so ihre "Runden" drehen :D
 
Hallo Annika, Woodstock und Shadow,

bin beim Stöbern im Forum auf die Bilder Deiner Voliere gestossen. Echt super das Teil! Welche Masse hat sie denn?
Lieben Gruß
Heike
 
Thema: Einzug in die neue Voli
Zurück
Oben