Einzug in die neue Voli

Diskutiere Einzug in die neue Voli im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben, das Warten hat ein Ende. Vielleicht kann sich jemand erinnern, habe vor exakt 7 Wochen eine Voliere bei ebay ersteigert. Heute...
Das schöne ist, du kannst diese Voli jederzeit erweitern. Ich hab die gleiche, nur in dunkelblau und aus zwei Elementen bestehend, sprich ca. 140 cm breit. Darin leben 4 Kanaries, wenn in der Außenvoli mal Wartungs- oder Reparaturarbeiten anstehen. 2 weitere Elemente stehen auf Abruf im Keller. Die kann ich auch noch dranbauen.

Bei meiner musste ich allerdings rund um die Türen erstmal Grate wegschleifen. Das war 10 Minuten Arbeit mit dem Dremel. Bin trotzdem voll zufrieden. :beifall:
 

Anhänge

  • IMGP692255.JPG
    IMGP692255.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 51
Wo hast du denn deine her? Ich hatte sie von ebay, aber der Verkäufer ist inzwischen gesperrt. Naja, hab momentan auch nicht das Bedürfnis anzubauen. Aber schön zu wissen, dass es geht :freude:
 
Huch - gesperrt :? - Ich hab den neulich noch gesehen. Das muss so eine Woche her sein. Oder warens zwei? Anbieter meganane.

Liebe Grüße
 
Ach ok, lesen müsste man können :achja:
Nee, ich hatte die von einem anderen Verkäufer. Gab nur Ärger, aber das ist ein anderes Thema ;)
 
Hab bei ebay auch schon dolle Schoten erlebt. Ist halt immer auch ein bisschen Glückssache, an wen man gerät. Trotzdem möchte ich ebay nicht mehr missen.

LG
 
Thema: Einzug in die neue Voli
Zurück
Oben