Einzug in die neuen Volieren

Diskutiere Einzug in die neuen Volieren im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, ich habe heute die ersten Vögel in die neuen Volieren im/am neuen Haus transportiert....... Bilder......... Habe den Käfig...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,

ich habe heute die ersten Vögel in die neuen Volieren im/am neuen Haus transportiert.......

Bilder.........

Habe den Käfig einfach so mitgenommen und in die Voliere gestellt.....
 

Anhänge

  • käfig+voliere.jpg
    käfig+voliere.jpg
    29 KB · Aufrufe: 182
..

dann wurde der Hahn langsam neugeirich und hat angefangen den näheren Umkreis zu inspizieren........aber immer nur soweit, das er schnell wieder zurück in den Käfig flitzen kann, wenn was "nicht stimmt".....

bei genauem Hinschauen seht ihr schon wie die henne den Kopf aus dem Nistkasten steckt.......(ganz Links unten)
 

Anhänge

  • 1erkundung2.jpg
    1erkundung2.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 176
.

hier das ganze von "innen".....
 

Anhänge

  • 1erkundung.jpg
    1erkundung.jpg
    23 KB · Aufrufe: 177
.

dann, ca. 5minuten später kam auch die "cheffin" aus dem sicheren Kasten in die neue behausung......
 

Anhänge

  • henne1erkundung.jpg
    henne1erkundung.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 173
.

WELLIS..

auch die sind heute in ihr neues Domiziel eingezogen......is leider nur ein Bild etwas geworden....hier....
 

Anhänge

  • wellis.jpg
    wellis.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 172
Thema: Einzug in die neuen Volieren
Zurück
Oben