Einzug in die neuen Volieren

Diskutiere Einzug in die neuen Volieren im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, ich habe heute die ersten Vögel in die neuen Volieren im/am neuen Haus transportiert....... Bilder......... Habe den Käfig...

  1. #1 Mr.Knister, 5. Oktober 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,

    ich habe heute die ersten Vögel in die neuen Volieren im/am neuen Haus transportiert.......

    Bilder.........

    Habe den Käfig einfach so mitgenommen und in die Voliere gestellt.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 5. Oktober 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    ..

    dann wurde der Hahn langsam neugeirich und hat angefangen den näheren Umkreis zu inspizieren........aber immer nur soweit, das er schnell wieder zurück in den Käfig flitzen kann, wenn was "nicht stimmt".....

    bei genauem Hinschauen seht ihr schon wie die henne den Kopf aus dem Nistkasten steckt.......(ganz Links unten)
     

    Anhänge:

  4. #3 Mr.Knister, 5. Oktober 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    hier das ganze von "innen".....
     

    Anhänge:

  5. #4 Mr.Knister, 5. Oktober 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    dann, ca. 5minuten später kam auch die "cheffin" aus dem sicheren Kasten in die neue behausung......
     

    Anhänge:

  6. #5 Mr.Knister, 5. Oktober 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    WELLIS..

    auch die sind heute in ihr neues Domiziel eingezogen......is leider nur ein Bild etwas geworden....hier....
     

    Anhänge:

  7. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Aaah ... bist Du flott.

    das sind ja schon meine gewünschten Bilder ... :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einzug in die neuen Volieren

Die Seite wird geladen...

Einzug in die neuen Volieren - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...