Einzug ins neue Heim....

Diskutiere Einzug ins neue Heim.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Habe nun endlich unseren Montana Palace geliefert bekommen:dance: Und natürlich auch gleich aufgebaut....war gar keine...
M

Muckel

Guest
Hallo zusammen!

Habe nun endlich unseren Montana Palace geliefert bekommen:dance:
Und natürlich auch gleich aufgebaut....war gar keine Anleitung dabei....8o Naja ging ja auch so.
Hier die ersten Bilder vom Einzug....

Damit die Tapete diesesmal vor Obst und den "fiesen" Schnäbeln der Geier verschont bleibt,habe ich einfach 2 Bettlaken mit Stoffmalfarbe bemalt,zusammen genäht,und hinter die Voliere "genagelt":+klugsche

Cora und PIso waren anfangs noch sehr verwirrt und haben ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt,aber nun haben sie sich dran gewöhnt.;)

Liebe Grüße

Janine

Irgendwie klappt das mit den Bildern nicht so...ich versuchs mal einzeln.....
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 205
und nun die Bilder direkt nach dem Einzug....
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 195
Hilfe,irgendwie klappt das nicht mehr,dass ich mehrere Bilder gleichzeitig einstelle....mmhh...komisch sonst ging das immer.
Hier noch eins vom ersten "Ausflug" außerhalb....sie müssen nun erstmal üben oben drauf zu laufen,da sie bisher ja nur auf normalem viereckigen Draht gelaufen sind:D
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 188
Hallo Muckel,

super Käfig - !:zustimm:

Die Beiden gucken ja nicht schlecht, bei dem Bild , wo sie noch Beide im Käfig auf der Stange sitzen !:D

Die Idee ist doch super mit dem Bettlaken - klasse !:beifall:
 
Hallo Monika!

Ja da recken sie die Hälse so schön lang:D . Wussten gar nicht was los ist....
Aber so langsam ham sie sich ans neue Heim gewöhnt. Nur Cora versucht jetzt immer in die Gardine zu beissen:nene: :schimpf: :+schimpf
Die andere Voli stand ja in der anderen Ecke,da hatte sie nie das Bedürfnis dort rein zu beissen....
Naja mal sehen wie lange die überlebt....die Gardine natürlich:D
 
Hallo Muckel,

ich kann mir vorstellen, wie Du Dich da über die Voli freust !:)

Ich hoffe, das meine Voli unten im Wintergarten auch bald fertig ist - still und leise - plane und richte ich die Voli schon täglich ein !:D
 
Huhu Muckel,

super Bilder, die Idee mit dem Bettlaken ist ja genial.....muss ich mir merken.
Der Käfig ist auch net Wucht, kenn den in natura, da haben sie ja wirklich super Platz drin.

Aber mal ne Frage......wo bekommt man so tolle Giraffenpapageien her ???? :D :D

Grüssle
Corinna
 
Hallo Muckel,

Deine beiden Langhälse sehen zu süß aus :D !

Ist echt ne tolle Voliere, auch die schön bemalten Laken sind klasse :zustimm: !

Ich habe hinter Voliere an der Wand eine abwaschbare durchsichtige Folie festgepinnt. Aber die schönen bunten Laken sind echt totschick und können bei Bedarf ja auch gewaschen werden, super Idee !!!!!!
 
Tierfreak@ *g*

von Voliere kann hier kaum die rede sein, ist höchsten ein geräumiger Käfig nicht mehr und nicht weinger ;)

Muckel viel Spass mit deinem neuen Hausgenossen, sehen sehr schön aus deine Geier. Auch ist die Idee mit dem Bettlacken super :zustimm:
 
Hallo!

Naja der Montana Palace ist immernoch größer als viele andere "Käfige" hier.Ich denke er ist ganz gut.

Heute hatten wir was lustiges im Haus....als mein Freund nach Hause kam,schielte ihn eine Meise aus dem Benjaminbaum im Flur entgegen....8o :D
Sie muss durch durch den "Postschlitz" in der Tür reingekommen sein::+schimpf :nene:

Nun ist sie aber wieder in freier Wildbahn:D

Anbei mal ein Bild davon,hoffe man sieht überhaupt was:~

Liebe Grüße

Janine
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 60
Fabian75 schrieb:
von Voliere kann hier kaum die rede sein, ist höchsten ein geräumiger Käfig nicht mehr und nicht weinger ;)

Aber ein sehr geräumiger Käfig, der als Nacht- u. Fressquartier für 2 Graue durchaus ausreichend ist.:zustimm:
Ich hab den Käfig auch und meine fühlen sich pudelwohl dadrin.
 
Thema: Einzug ins neue Heim....
Zurück
Oben