Einzug meiner Schwarzohrhenne :-)

Diskutiere Einzug meiner Schwarzohrhenne :-) im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, die süße ist nun seit Donnerstag bei mir... habe mir zuerst ganz schön sorgen gemacht da sie die ersten 24 stunden nichts...
WP_001044.jpgWP_000109.jpg

Hier ein Foto von der kleinen Voliere innen, und meine kleine Sheltiehündin...
die zwei Schwarzohren haben übrigens null Angst vor dem Hund :-)
nur meine Hündin versteht noch nicht so ganz was ich an der blöden Konkurrenz so toll finde :-)
aber es wird immer besser.
Lg
 
Danke für die tollen Bilder :beifall:

Hat man Dir gesagt warum die Federn abgestoßen sind?
Hoffentlich kommen die alle wirklich wieder richtig nach, damit er auch fliegen kann.
Denn ohne Bewegung wird es auch schwer für ihn etwas abzunehmen wenn er etwas pummelig ist.
 
Denke es lag am mini käfig wo er drinn war und nur 1 sitzstange :-(
Ja das hoffe ich auch schwer das alles richtig nachkommt!!!
Hoffe das beste...
 
Und kurzer Bericht... die beiden verstehen sich immer besser und kuscheln immer häufiger und länger, sie unternehmen viel, streiten sich immer
mal wieder Spielzeug und Knabberkram ;-) weil das was der andere hat ist selbstverständlich viieeel besser als das was noch 20 cm neben einem liegt!
Macht richtig Spaß den zweien zuzuschauen. Zorro macht auch schön Fortschritte er kommt immer besser auf die Hand! und kuschelt auch langsam mit mir etwas:-). Chilli macht ihre Kunststückchen auch wenn der Herr dabei ist, mit ihm ist bis auf die Hand kommen und wieder runtergehen noch nicht so viel los was Übungen angeht( ah nein stimmt gar nicht er geht in die Transportbox ). Ich glaube aber das ich Chilli aussperren muss wenn ich mit ihm mehr üben will, weil Chilli sonst stört... wie kann ich mich bloß mit Zorro beschäftigen ;-P...
Ich sollte mal bleib mit ihr üben aber mir fällt kein cooles Kommando dafür ein... Vorschläge?
Einige Federn sind nachgekommen die von den Flügeln lassen noch warten, möchte natürlich wenn es geht mit fliegen üben anfangen.

LG
 
Das sieht so richtig nett aus, wie sie Beide da sitzen und im Napf verschwinden.:D
Mit den Federn wirst Du denke ich Dich noch gedulden müssen, wenn sie abgebrochen sind dauert es, bis sie gemausert werden.
Mit Clickertraining kenne ich mich nicht so gut aus, da könntest Du vielleicht im Clickerforum mal fragen was Du alles tun kannst.

Ich finds auf jeden Fall schön, dass die Beiden sich so gut verstehen und auch Zorro schon Fortschritte macht.
 
Aus meinem Wohnzimmer ist mittlerweile ein Vogelzimmer geworden und Zorro fliegt entlich !! :-))))))
Das Training mit den beiden macht total Spaß!!! Werde jeden Tag mehr ein Schwarzohrenfan ;-)
 
Das ist ja toll, dass Zorro nun fliegen kann:beifall:
Das freut mich richtig, da ich ja einen Fußgänger habe der keine Chance mehr hat jemals wieder zu fliegen.
Fliegen ist für die Vögel sehr wichtig.
Das Foto ist auch schön, wie sie nebeneinander sitzen, verstehen sie sich gut?
 
Ja die zwei verstehen sich richtig gut!!! Hängen immer zusammen kuscheln viel hin und wieder wird auch mal gestritten aber ich denke das ist normal :-)
 
Hallo,

Wir haben zur Zeit ein Problem mit den Bildern, dass sie nach dem hochladen nicht zu sehen sind.
Kannst du es bitte noch einmal versuchen?
Oder Du schickst sie mir per Mail und ich stelle sie für Dich ein ( hast PN ).
 
neuer Versuch
 

Anhänge

  • WP_001397.jpg
    WP_001397.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 60
  • WP_001401.jpg
    WP_001401.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 61
  • WP_001434.jpg
    WP_001434.jpg
    30 KB · Aufrufe: 61
  • WP_001406.jpg
    WP_001406.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 64
  • WP_001436.jpg
    WP_001436.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich konnte sie sehen und habe sie noch einmal neu hochgeladen plus die zwei Fotos zusätzlich per Mail.
Die beiden verstehen sich wirklich gut wie man sieht:beifall:
Danke für die schönen Bilder.
Wäre schön, wenn sich noch mehr melden würden wo solche Vögel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
WP_001594.jpg
So mal wieder Bildchen
 
Thema: Einzug meiner Schwarzohrhenne :-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben