Einzug meiner Schwarzohrhenne :-)

Diskutiere Einzug meiner Schwarzohrhenne :-) im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; [ATTACH][ATTACH] Hier ein Foto von der kleinen Voliere innen, und meine kleine Sheltiehündin... die zwei Schwarzohren haben übrigens null Angst...

  1. ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Den Anhang WP_001044.jpg betrachten Den Anhang WP_000109.jpg betrachten

    Hier ein Foto von der kleinen Voliere innen, und meine kleine Sheltiehündin...
    die zwei Schwarzohren haben übrigens null Angst vor dem Hund :-)
    nur meine Hündin versteht noch nicht so ganz was ich an der blöden Konkurrenz so toll finde :-)
    aber es wird immer besser.
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tanygnathus, 14. Juli 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Danke für die tollen Bilder :beifall:

    Hat man Dir gesagt warum die Federn abgestoßen sind?
    Hoffentlich kommen die alle wirklich wieder richtig nach, damit er auch fliegen kann.
    Denn ohne Bewegung wird es auch schwer für ihn etwas abzunehmen wenn er etwas pummelig ist.
     
  4. ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Denke es lag am mini käfig wo er drinn war und nur 1 sitzstange :-(
    Ja das hoffe ich auch schwer das alles richtig nachkommt!!!
    Hoffe das beste...
     
  5. ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  6. ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  7. ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Und kurzer Bericht... die beiden verstehen sich immer besser und kuscheln immer häufiger und länger, sie unternehmen viel, streiten sich immer
    mal wieder Spielzeug und Knabberkram ;-) weil das was der andere hat ist selbstverständlich viieeel besser als das was noch 20 cm neben einem liegt!
    Macht richtig Spaß den zweien zuzuschauen. Zorro macht auch schön Fortschritte er kommt immer besser auf die Hand! und kuschelt auch langsam mit mir etwas:-). Chilli macht ihre Kunststückchen auch wenn der Herr dabei ist, mit ihm ist bis auf die Hand kommen und wieder runtergehen noch nicht so viel los was Übungen angeht( ah nein stimmt gar nicht er geht in die Transportbox ). Ich glaube aber das ich Chilli aussperren muss wenn ich mit ihm mehr üben will, weil Chilli sonst stört... wie kann ich mich bloß mit Zorro beschäftigen ;-P...
    Ich sollte mal bleib mit ihr üben aber mir fällt kein cooles Kommando dafür ein... Vorschläge?
    Einige Federn sind nachgekommen die von den Flügeln lassen noch warten, möchte natürlich wenn es geht mit fliegen üben anfangen.

    LG
     
  8. #27 Tanygnathus, 13. August 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das sieht so richtig nett aus, wie sie Beide da sitzen und im Napf verschwinden.:D
    Mit den Federn wirst Du denke ich Dich noch gedulden müssen, wenn sie abgebrochen sind dauert es, bis sie gemausert werden.
    Mit Clickertraining kenne ich mich nicht so gut aus, da könntest Du vielleicht im Clickerforum mal fragen was Du alles tun kannst.

    Ich finds auf jeden Fall schön, dass die Beiden sich so gut verstehen und auch Zorro schon Fortschritte macht.
     
  9. ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  10. ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Aus meinem Wohnzimmer ist mittlerweile ein Vogelzimmer geworden und Zorro fliegt entlich !! :-))))))
    Das Training mit den beiden macht total Spaß!!! Werde jeden Tag mehr ein Schwarzohrenfan ;-)
     
  11. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist ja toll, dass Zorro nun fliegen kann:beifall:
    Das freut mich richtig, da ich ja einen Fußgänger habe der keine Chance mehr hat jemals wieder zu fliegen.
    Fliegen ist für die Vögel sehr wichtig.
    Das Foto ist auch schön, wie sie nebeneinander sitzen, verstehen sie sich gut?
     
  12. ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja die zwei verstehen sich richtig gut!!! Hängen immer zusammen kuscheln viel hin und wieder wird auch mal gestritten aber ich denke das ist normal :-)
     
  13. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Klasse :beifall:
    Ja auch ein Streit gehört mal dazu, das ist normal.
     
  14. ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  15. ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  16. #35 Tanygnathus, 2. Januar 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Wir haben zur Zeit ein Problem mit den Bildern, dass sie nach dem hochladen nicht zu sehen sind.
    Kannst du es bitte noch einmal versuchen?
    Oder Du schickst sie mir per Mail und ich stelle sie für Dich ein ( hast PN ).
     
  17. #36 ChinQi, 8. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2014
    ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    neuer Versuch
     

    Anhänge:

  18. ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hats gepfluppt?
     
  19. #38 Tanygnathus, 8. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich konnte sie sehen und habe sie noch einmal neu hochgeladen plus die zwei Fotos zusätzlich per Mail.
    Die beiden verstehen sich wirklich gut wie man sieht:beifall:
    Danke für die schönen Bilder.
    Wäre schön, wenn sich noch mehr melden würden wo solche Vögel haben.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  22. ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
Thema:

Einzug meiner Schwarzohrhenne :-)

Die Seite wird geladen...

Einzug meiner Schwarzohrhenne :-) - Ähnliche Themen

  1. Umbau und Einzug von Legewachteln

    Umbau und Einzug von Legewachteln: Hallo, am Wochenende ist ein Stamm 1,4 Wachteln bei uns eingezogen. Die Geschichte dazu nachfolgend in Kurzform. Mein Sohn 6 Jahre alt und...
  2. Tipps gesucht kurz vor Einzug unserer neuen Bewohner

    Tipps gesucht kurz vor Einzug unserer neuen Bewohner: Schönen guten Abend, bin relativ neu hier und nach reichlicher Überlegung haben wir (mein Lebensgefährte & Ich) uns entschlossen einem...
  3. Micki: Einzug mit Umwegen

    Micki: Einzug mit Umwegen: Hallo, wir haben gelesen, dass im Tierheim ein kleiner Timneh-Hahn sitzt also habe ich dort angerufen um mich nach ihm zu erkundigen. Man...
  4. Zwei Halsis sollen einziehen...

    Zwei Halsis sollen einziehen...: Hallo ihr Lieben, ich bin Anne und neu hier und hab gestern bereits einen Beitrag im allgemein Forum gestellt, wo ich auf diesen Bereich...
  5. Kleine, große Fragen...

    Kleine, große Fragen...: Hallo ihr Lieben, ich heiße Anne, 23 und bin gerade eben auf dieses tolle Forum gestoßen und dachte mir "da musst du dich gleich mal anmelden"....