Einzug meiner Schwarzohrhenne :-)

Diskutiere Einzug meiner Schwarzohrhenne :-) im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, die süße ist nun seit Donnerstag bei mir... habe mir zuerst ganz schön sorgen gemacht da sie die ersten 24 stunden nichts...
Neues Video :

[video=youtube;Z94iWN2xZUA]https://www.youtube.com/watch?v=Z94iWN2xZUA&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wunderschönes Video.
Super wie die Elterntiere Vertrauen zu euch haben!
 
Hallo Kerstin, wie geht es den Kleinen?
Ist alles in Ordnung?
 
Ja alles super... hier ein aktuelles Video: Schwarzohrpapageien Familienausflug:
[video=youtube;uBqqB9rQAYg]https://www.youtube.com/watch?v=uBqqB9rQAYg&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon, die ganze Familie zusammen, das ist doch einfach nur toll wenn alles so klappt.
 
So zwar schon wieder was her das Video aber bald kommt ein neues. .. Chillis und Zorros Nachwuchs:
[video=youtube;ZprlHq_vjNc]https://www.youtube.com/watch?v=ZprlHq_vjNc&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse wie sie alle zusammen sitzen, ist eine tolle Truppe.
Wenn sie nun schon selber fressen wirds nicht mehr lange dauern bis sie ausziehen oder?
Ich hoffe die Kleinen finden alle einen guten Platz.
 
Ja sie werden bald auszugbereit sein... noch habe ich leider keinen Platz für die drei...mal sehen :-)
 
20150907_165830.jpg na die Naturbruten werden recht flott zahm ☺ demnächst folgen auch noch Videos vom Training. ..
 
Das ist eine junge Dame aus diesem Jahr... eine Handaufzucht von einem anderen Züchter sie wird zusammen mit einem der Herren in ein neues Zuhause ziehen. ..
 
Thema: Einzug meiner Schwarzohrhenne :-)

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben