Einzug meiner Sperlies!!!

Diskutiere Einzug meiner Sperlies!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Woher kommst du denn? Wie teuer wäre ein Pärchen? Sind sie bei der Abgabe bereits handzahm? und wann hättest du die nächsten Abgabetiere?

1. Katelyn

Katelyn Guest

Woher kommst du denn?
    Wie teuer wäre ein Pärchen?

Sind sie bei der Abgabe bereits handzahm?
    und wann hättest du die nächsten Abgabetiere?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

Cassy Foren-Guru

hallo Katelyn,

hab Dir eine pN geschickt...

:0-

Thema:

Einzug meiner Sperlies!!!

Die Seite wird geladen...

Einzug meiner Sperlies!!! - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  3. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  4. Neuling ohne Erfahrung

Neuling ohne Erfahrung: Hallo alle zusammen. Ich habe erst seit kurzer Zeit 2 Sperlis. Sind 2 Mädchen (Geschwister). Sie sind total lieb miteinander. Meine Frage:...
  5. Neue Sperli-Henne jagt den Hahn

Neue Sperli-Henne jagt den Hahn: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier einige gute Tipps und Ratschläge erhalten kann :) Zu meinem Problem:...