Einzug unserer ersten Amazone

Diskutiere Einzug unserer ersten Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, seit Freitag ist es soweit. Unsere erste Amazone ist eingezogen. Den ersten Abend war die Ama noch ganz verschüchtert. Ist auch kein...
P

panter2306

Guest
Hallo,

seit Freitag ist es soweit. Unsere erste Amazone ist eingezogen. Den ersten Abend war die Ama noch ganz verschüchtert. Ist auch kein Wunder. Das ist bei jedem Tier so. Samstag war es zwar schon etwas besser aber noch nicht so richtig. Ist alles Neu. Heute ist echt gut. Die Ama ist richtig aufgeweckt. Fängt auch schon an alles Neugierig zu betrachen. Bilder wird es hier auch dann immer mal wieder geben.
In meinem Profil ist auch unsere Homepage dort könnt Ihr alle Bilder sehen.
 
Hallo Andy,

dann wünschen wir viel Freude an dem neuen Hausgenossen!

Grüßle
Jutta und Ama Wackel
 
Hallo Andy,

Glückwunsch zu euerem neuen Familienmitglied! :zwinker:
Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Berichte, z.B. vom ersten Ausflug der/des Kleinen.
Wie alt ist sie, sie ist noch ein Baby oder?
Hat sie schon einen Namen? :zwinker:
 
Name Alter usw.

Hallo,

leider können wir noch keinen Namen geben da wir noch nicht das Geschlecht wissen. Da die Amazone noch ganz jung ist wollte der Züchter noch keine Feder zur Geschlechtsbestimmung entwenden.
Geburtsdatum ist der 9. 06. 2005. Also noch ganz jung. Die zweite ist am 21. 07. 2005 geschlüpft. Die haben wir aber noch nicht. Sie wird dann auch ganz jung zu uns kommen. Weitere Geschichten und aktuelle Bilder sind immer auf meiner Homepage zu finden. Dort habe ich eigentlich immer alles ganz aktuell. Nur meist wird erst Abends aktualisiert da wir auch arbeiten müssen. Geschichten kommen auch immer wieder mal von uns in die Foren.
:prima:
 
Thema: Einzug unserer ersten Amazone

Ähnliche Themen

Zurück
Oben