Einzug unserer ersten Amazone

Diskutiere Einzug unserer ersten Amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, seit Freitag ist es soweit. Unsere erste Amazone ist eingezogen. Den ersten Abend war die Ama noch ganz verschüchtert. Ist auch kein...

1. panter2306

panter2306 Guest

Hallo,

seit Freitag ist es soweit. Unsere erste Amazone ist eingezogen. Den ersten Abend war die Ama noch ganz verschüchtert. Ist auch kein Wunder. Das ist bei jedem Tier so. Samstag war es zwar schon etwas besser aber noch nicht so richtig. Ist alles Neu. Heute ist echt gut. Die Ama ist richtig aufgeweckt. Fängt auch schon an alles Neugierig zu betrachen. Bilder wird es hier auch dann immer mal wieder geben.
    In meinem Profil ist auch unsere Homepage dort könnt Ihr alle Bilder sehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wackel

Wackel Guest

Hallo Andy,

dann wünschen wir viel Freude an dem neuen Hausgenossen!

Grüßle
    Jutta und Ama Wackel

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Andy,

Glückwunsch zu euerem neuen Familienmitglied! :zwinker:
    Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Berichte, z.B. vom ersten Ausflug der/des Kleinen.
    Wie alt ist sie, sie ist noch ein Baby oder?
    Hat sie schon einen Namen? :zwinker:

5. panter2306

panter2306 Guest

Name Alter usw.

Hallo,

leider können wir noch keinen Namen geben da wir noch nicht das Geschlecht wissen. Da die Amazone noch ganz jung ist wollte der Züchter noch keine Feder zur Geschlechtsbestimmung entwenden.
    Geburtsdatum ist der 9. 06. 2005. Also noch ganz jung. Die zweite ist am 21. 07. 2005 geschlüpft. Die haben wir aber noch nicht. Sie wird dann auch ganz jung zu uns kommen. Weitere Geschichten und aktuelle Bilder sind immer auf meiner Homepage zu finden. Dort habe ich eigentlich immer alles ganz aktuell. Nur meist wird erst Abends aktualisiert da wir auch arbeiten müssen. Geschichten kommen auch immer wieder mal von uns in die Foren.
    :prima:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einzug unserer ersten Amazone

Die Seite wird geladen...

Einzug unserer ersten Amazone - Ähnliche Themen

1. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...