Einzug von dem neuen "halben" Vögelchen

Diskutiere Einzug von dem neuen "halben" Vögelchen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, heute mittag haben wir vom Tierarzt grünes Licht für unseren Neuzugang Nelly bekommen. Sie ist ein Hansibubi und meine anderen...
Mutzie

Mutzie

Foren-Guru
Beiträge
700
Hallo Zusammen,

heute mittag haben wir vom Tierarzt grünes Licht für unseren Neuzugang Nelly bekommen. Sie ist ein Hansibubi und meine anderen 3 Standards.

Beim Freiflug haben sie sich alle heute kennengelernt und Nelly hat die Bande gut aufgemischt. Alle hatten vor ihr Angst 8o war wirklich goldig. Aber Nelly hat sich in den Kopf gesetzt nicht mehr in den Quarantäne Käfig zurückzugehen, sondern bei den anderen einzuziehen und so ist es nun auch.

Heute Abend gab es sogar ein Happy End!

Viele Grüße
Mutzie
 

Anhänge

  • SD530180.jpg
    SD530180.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 111
  • SD530179.jpg
    SD530179.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 103
  • SD530206.jpg
    SD530206.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 103
  • SD530188.jpg
    SD530188.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 100
  • SD530196.jpg
    SD530196.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 91
Happy End

am Abend

Viele Grüße
Mutzie
 

Anhänge

  • SD530208.jpg
    SD530208.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 90
  • SD530209.jpg
    SD530209.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 97
Süß, deine Nelly.

Meine Ella sieht so ähnlich aus. Nur das sie ein Gelbgesicht hat. ;)
 
stimme ich cookiegirl zu, wirklich süß :beifall: :D.
 
Süß! Sieht ein wenig wie mein Ionis aus.
Toller Vogelbaum - weißt du wie der Baum heißt, von dem die Zweige sind (habs vergessen, suche schon die ganze Zeit solche Äste)
 
Hallo,

danke für das Lob, die Kleine scheint ja mit vielen Vögeln von Euch Ähnlichkeit zu haben :D - ist wirklich eine ganz süße und garnicht schüchtern.

Die Äste von dem Baum sind Korkenzieherhaselzweige.

Viele Grüße
Mutzie
 
Thema: Einzug von dem neuen "halben" Vögelchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben