Einzug von "Manni"

Diskutiere Einzug von "Manni" im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Halli hallooo, heute früh ist Manni bei uns eingezogen!! <<--große Freude bei uns & Paul!! Wir wollten ja eigentlich eine Henne für Paul, wir...
Alisia22

Alisia22

Paul wir vermissen Dich!
Beiträge
268
Halli hallooo,

heute früh ist Manni bei uns eingezogen!! <<--große Freude bei uns & Paul!! Wir wollten ja eigentlich eine Henne für Paul, wir dachten auch bis gestern noch Manni wäre eine, aber leider hat die DNA ergeben, dass Manni männlich ist...und bei unserem Paul ist das auch sicher!!!
Wir haben uns entschieden, dass wir es probieren, wenn es nicht klappen sollte, dann dürfen wir Ihn wieder zu seinem
(ex-frauchen) zurück bringen!!
Manni ist im Mai 2003 geboren... unser Paul im April 2003, also vom Alter her, passen sie gut zusammen!!
Es funktioniert mit den beiden schon bestens, sie haben sogar schon geschnäbelt, und Paul hat Manni am Kopf schon geputzt!!
Die beiden sind einfach zu goldig!!
Auch in ihrem gemeinsamen Käfig, gibts zum Glück keine Probleme!!
Ich werde die nächsten Tage mehr von Ihnen berichten!!

Liebe Grüße
Katja

Manni & Paul :0-



Das ist unser Paul.....in meiner Auflaufform!
 
das erste "beschnuppern"
 
........... in der Küche ist es halt doch am schönsten :o
 
hmmm, mal probieren ob die Äpfel hier auch gut schmecken!!:~
 
Glückwunsch !
Die Zwei scheinen sich ja wirklich ganz toll zu verstehen :)

Ich wünsche Dir, daß es so bleibt, und der kleine Manni bei Euch bleiben kann:)

Freue mich schon auf die nächsten Fotos - also die Kamera immer bereit halten, okay ?:D
 
Hallo Katja,

auch von mir Glückwünsche zum Familienzuwachs!:)

Die Bilder sprechen Bände.... wunderschön... :)

Wir drücken Daumen, Pfötchen und Krallen, dass es bei den beiden so problemlos bleibt und sie sich immer mögen werden!

Ich werde die nächsten Tage mehr von Ihnen berichten!!
Wie sieht es eigentlich zwischenzeitlich aus? Alles noch bestens?;)
 
Thema: Einzug von "Manni"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben