Einzug von Piep und Lore

Diskutiere Einzug von Piep und Lore im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Heute war ein aufregender Tag :+party: Piep und Lore sind eingezogen, klappte besser als ich dachte, nach kurzer, lautstarker Begrüßung war alles...

  1. #1 Danny Jo., 4. August 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Heute war ein aufregender Tag :+party:
    Piep und Lore sind eingezogen, klappte besser als ich dachte, nach kurzer, lautstarker Begrüßung war alles klar 8o die Beiden lassen sich nicht rumschupsen :nonono: die wissen was und wohin sie wollen und das ziehen sie auch ohne Kompromisse durch! :p
    Sie wurden in den Schwarm aufgenommen als wenn es alte Kumpels sein würden :beifall:
    Sind auch keineswegs ängstlich mir gegenüber, das spricht für Jessica die schweren Herzens die Beiden in den Schwarm ziehen lassen hat! :zustimm:
    Jessica deine kleinen Racker fühlen sich, glaube ich ziemlich wohl in dem Schwarm :zwinker: du kannst wie gesagt wenn du möchtest sie jederzeit besuchen wenn ihr hier mal auf der Ecke seit, würde mich freuen!
    Sie sind gleich über das Quellfutter hergefallen und gehen jetzt das ganze Zimmer durch wo man ordendlich Mißt bauen kann :hammer:
    Gruß Daniela
     

    Anhänge:

    • 111.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      62
    • 222.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      58
    • 333.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      50
    • 555.jpg
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      44
    • IMG_5758.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      48
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny Jo., 4. August 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Den Korb haben meine :+schimpf in vier Monaten nicht endeckt, :~
    da müssen erst Piep und Lore kommen!
    By,by Korb :vogel:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Auf den großen Bildern ist Piep, oder Jessica?
    Gehe jetzt mal davon aus das Lore ihre Brust rupft!?
     

    Anhänge:

  4. #3 Charlotte28, 5. August 2007
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Daniela,
    wir haben ja schon gerade telefoniert, aber ich muss dir trotzdem noch einmal sagen, dass ich wirkich froh bin, dass unserer Beiden in so gute Hände gekommen sind.
    Vielleicht hört die kleine Henne ja jetzt mit der Rupferei auf. So wie es sich anhört, scheinen sie sich auf jeden Fall wohl zu fühlen. Und wenn ich die Bilder sehe bestätigt das mein Gefühl, dass es wohl die richtige Entscheidung war, auch wenn ich heute Abend den Käfig säubern muss und keine kleinen Racker mehr da sind, die mich dabei ausschimpfen. :(
    Du wirst bestimmt viel Freude an den Beiden haben. Uns haben sie auch immer viel Freude gemacht, vor allem Pip mit ihrer großen Klappe, die man ja auch schon unschwer überhören kann. :D Herr Lore ist ein total vorbildlicher Hahn und ich denke, dass sie bestimmt auch zusammen bleiben werden.
    Es ist echt schade, dass ich mir die Eingewöhnung nicht selbst anschauen konnte, aber ich hoffe, dass du immer wieder mal Fotos von den beiden einstellst. Obwohl ich ja bei den ersten Fotos gar nicht mehr auseinanderhalten kann, wer wer ist. :o Ich glaube bei dir haben sie wirklich ein tolles neues Heim gefunden.

    Liebe Grüße
    jessi und oli
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Daniela!

    Na, deine Bande wächst ja schnell:trost: und jetzt hast du auch ein(e) Piep:D .

    Sehr schöne Bilder!
     
  6. #5 Danny Jo., 7. August 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sandra,
    jaaaa, und das ist total schön :) so viele Racker auf einem Haufen :cheesy:
    Mit Pip hatte ich einen Fehler gemacht, :o sie wird ohne e geschrieben :~
    Wie geht es deiner Bande, ist deine Voliere eigendlich schon fertig?
    Gruß Daniela
     
  7. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Daniela!

    Na, das e ist ja nicht soooo wichtig:zwinker: , wenn Debora das hört krieg ich garantiert ein über den Deckel, da sie manchmal mit h geschrieben wird und sie8( das gar nicht mag:~ .

    Ne, ist noch nicht fertig, der Volidraht für die Fliegengittertür ist heute erstmal gekommen.
     
  8. #7 Danny Jo., 8. August 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Für Jessica und Olli

    [​IMG]
    Hallo ihr beiden,
    Mr.Lore und Pip lassen euch noch ausrichten das sie eine ganz tolle Zeit bei euch hatten :trost:
    Gruß Daniela
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Charlotte28, 9. August 2007
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke für das supersüße Bild von den Beiden! Mann da bin ich ganz schön gerührt, wenn ich die beiden so friedlich da sitzen sehe... Endlich scheint ihnen mal die echte Sonne auf den Bauch.
    Kommen sie denn gut zurecht und können sie sich wohl im Schwarm behaupten? Meckert Pip immer noch so viel? Und was macht ihr Nestbautrieb? Badet Pip bei dir auch so gerne?
    Fragen über Fragen, ich weiß, aber ich bin so neugierig.
    Was ich noch vergessen habe: Mr. Lore kann Türhaken an Käfigtüren öffnen, also Vorsicht, und Pip ist Spezialistin in "angelehnte Türen aufhebeln". :)


    Liebe Grüße
     
  11. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Jessica,
    wenn du mich so fragst meckert Pip wenn sie die Augen auf macht und meckert weiter wenn sie die Augen wieder zu macht [​IMG] im Schlaf, dabei hat sie garkeinen Grund [​IMG]
    Es geht Beiden super, sie lieben [​IMG] sich immernoch wie am ersten Tag und sind die meiste Zeit zusammen!
    Streit gibt es im Schwarm Gott sei dank überhaupt nicht, sie dürfen sich überall hin und raufsetzen, denke aber mal das sie Beide halt starke Charaktere haben und das spüren die Anderen ja auch. [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Türharken gibt es zum Glück nicht mehr, da sie ja im Zimmer leben [​IMG]
    Nest bauen versucht sie in Moment garnicht, aber ihre Brust sieht auch noch nicht wirklich besser aus :nene:
    Baden tun sie alle nach der Reihe, wenn einer badet müssen alle baden :D
    Gruß Daniela
     
Thema:

Einzug von Piep und Lore

Die Seite wird geladen...

Einzug von Piep und Lore - Ähnliche Themen

  1. Pieper? Aber welcher?

    Pieper? Aber welcher?: Abend zusammen, folgenden Vogel habe ich Anfang der Woche im Hohen venn in belgien gesehen. Es waren insegesamt 3. Das sollte doch ein Pieper...
  2. Pieper & Sperber

    Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Welcher Pieper?

    Welcher Pieper?: Ort: Steppe Monegros (angrenzend an spanische Vorpyrenäen). Foto vom 24.05.2017.
  5. Der mysteriöse Pieper

    Der mysteriöse Pieper: Hallo, Seit ein paar Wochen beschäftigt mich eine Vogelstimme, die ich einfach nicht zuordnen kann. Sie klingt wie ein recht eintöniges, sehr...