Eisige Kälte

Diskutiere Eisige Kälte im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallole... ich fürchte mich vor der eisigen Kälte die kommt. Meine armen Vögel. Ich habe einen kleinen Stall mit 2 Wärmelampen. Meint ihr...
A

Angi7777

Stammmitglied
Beiträge
225
Hallole...
ich fürchte mich vor der eisigen Kälte die kommt. Meine armen Vögel. Ich habe einen kleinen Stall mit 2 Wärmelampen. Meint ihr tagsüber kann ich meine Pappnasen trotzdem rauslassen, acuh wenn es so kalt ist. Die gefrieren ja fest. :-/
Ich möchte sie aber auch ungern tagelang im warmen Stall wegsperren.
Ich hasse so kalte Winter:traurig:
Liebe GRüßle von Angi
 
Thema: Eisige Kälte

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
743
alfriedro
alfriedro
Mali
Antworten
4
Aufrufe
1.558
Mali
Mali
T
Antworten
12
Aufrufe
908
Tori
T
Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.284
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
7
Aufrufe
1.585
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben