Eisige Kälte

Diskutiere Eisige Kälte im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallole... ich fürchte mich vor der eisigen Kälte die kommt. Meine armen Vögel. Ich habe einen kleinen Stall mit 2 Wärmelampen. Meint ihr...

  1. #1 Angi7777, 25.12.2010
    Angi7777

    Angi7777 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallole...
    ich fürchte mich vor der eisigen Kälte die kommt. Meine armen Vögel. Ich habe einen kleinen Stall mit 2 Wärmelampen. Meint ihr tagsüber kann ich meine Pappnasen trotzdem rauslassen, acuh wenn es so kalt ist. Die gefrieren ja fest. :-/
    Ich möchte sie aber auch ungern tagelang im warmen Stall wegsperren.
    Ich hasse so kalte Winter:traurig:
    Liebe GRüßle von Angi
     
Thema:

Eisige Kälte

Die Seite wird geladen...

Eisige Kälte - Ähnliche Themen

  1. Eisige Kälte

    Eisige Kälte: Hallole... ich fürchte mich vor der eisigen Kälte die kommt. Meine armen Vögel. Ich habe einen kleinen Stall mit 2 Wärmelampen. Meint ihr...
  2. Tote Erlenzeisige

    Tote Erlenzeisige: Bin neu hier, habe viele Singvögel im Garten, leider in diesem Sommer 3 tote Erlenzeisige...sie hatten keine erkennbaren Anzeichen, fielen vorher...
  3. Evtl. Erlenzeisige ?

    Evtl. Erlenzeisige ?: Heute fotografiert in Hamburg, sind das evtl. Erlenzeisige? [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank im Voraus. LG
  4. Haltung von Zeisigen

    Haltung von Zeisigen: Hallo, wer kann mir denn was über die Haltung von südamerikanischen Zeisigen sagen. Ich würde gerne wissen ob die Haltung von mehreren Tieren,...
  5. Kapuzenzeisige

    Kapuzenzeisige: Hallo zusammen, ich halte seit März ein Paar Kapuzen in einer Zuchtbox. Im Mai haben sie dann ein schönes Nest gebaut und ein Ei gelegt. Mehr ist...