Eisige Kälte

Diskutiere Eisige Kälte im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallole... ich fürchte mich vor der eisigen Kälte die kommt. Meine armen Vögel. Ich habe einen kleinen Stall mit 2 Wärmelampen. Meint ihr...

  1. Angi7777

    Angi7777 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallole...
    ich fürchte mich vor der eisigen Kälte die kommt. Meine armen Vögel. Ich habe einen kleinen Stall mit 2 Wärmelampen. Meint ihr tagsüber kann ich meine Pappnasen trotzdem rauslassen, acuh wenn es so kalt ist. Die gefrieren ja fest. :-/
    Ich möchte sie aber auch ungern tagelang im warmen Stall wegsperren.
    Ich hasse so kalte Winter:traurig:
    Liebe GRüßle von Angi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eisige Kälte