Eisvogel 2010

Diskutiere Eisvogel 2010 im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo! Hab leider kein Bild gemacht, Kamera nicht zur Hand. Habe aber bei uns nen Eisvogel gesichtet, in Lödingsen an der Schwülme (Kennt eh...

1. Tascha

Tascha Tascha

Hallo!

Hab leider kein Bild gemacht, Kamera nicht zur Hand. Habe aber bei uns nen Eisvogel gesichtet, in Lödingsen an der Schwülme (Kennt eh keiner :) ) . So ziemlich direkt im Ort. Das ist das erste Mal, das ich einen Life sehe, und bei uns im Ort ist es wohl auch das erste Mal. Werde jetzt öfters mal mit der Cam durch den Ort wandern, vielleicht zeigt er sich ja nochmal :)

Thema:

Eisvogel 2010

Die Seite wird geladen...

Eisvogel 2010 - Ähnliche Themen

1. Frage zu Eisvogelverhalten - Eisvogel tötet Zaunkönig

Frage zu Eisvogelverhalten - Eisvogel tötet Zaunkönig: Hallo zusammen, ich habe heute ein merkwürdiges Verhalten beim Eisvogel beobachtet. Der Eisvogel hat sich einen Zaunkönig geschnappt, ihn wie...
  2. Wenn der Eisvogel posiert....

Wenn der Eisvogel posiert....: ...dann ist das schon ganz ganz großes Glück. So gehabt heute am Südufer Ammersee. Erst durfte ich ihn erfolgreich jagen sehen, dann hin und her...
  3. Eisvogel zu Besuch am Gartenteich

Eisvogel zu Besuch am Gartenteich: Damit ich nicht immer nur frage, um welchen Vogel es sich handeln könnte, hier mal ein Unverkennbarer – der Eisvogel. [ATTACH] Dafür musste ich...
  4. "Alien" im Schnabel das Eisvogels...

"Alien" im Schnabel das Eisvogels...: Heute hat mein örtlicher Eisvogel etwas gefangen, das ich überhaupt nicht einordnen kann. Zunächst dachte ich an einen Frosch in der Metamorphose,...
  5. Eisvogel beim Waschen oder Fischfang?

Eisvogel beim Waschen oder Fischfang?: Habe diese Aufnahmen Ende März in Franken vom Eisvogel machen können [MEDIA] Mich würde nun interessieren wie das Verhalten vom Eisvogel zu...