Eiterbeule am Fuss!!Hilfe!!

Diskutiere Eiterbeule am Fuss!!Hilfe!! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen! mein Säger hatt eine komische Blater oder beule am Fuss!! si ist hart, also innen nicht flüssig und er frisst nicht! und...
D

D@vid

Guest
Hallo zusammen!

mein Säger hatt eine komische Blater oder beule am Fuss!! si ist hart, also innen nicht flüssig und er frisst nicht! und schläft viel!!

wass kan ich machen??

es kann sein das die beule und das schlafen und nicht essen keinen zusammenhang hatt, gestern sah ich den Säger am Körneressen, die für die Brautenten gedacht währen, und am früheren lebensort, hatte er nie möglichkeit dies zu tuhn!!

BITTE HELFT MIR!!
mogen gehe ich zum TA un dass ding zu entfernen, aber ob es sich dann bessert, weis ich nicht!!
 
also problehm behoben!!!

ich war heute nach Feierabend noch beim TA und er meinte das der säger nichts isst ligt daran, das er etwas im kropf hatt und er problrhme hatt, er hat in dem fall das futter der anderen enten gefressen, was er nicht verkraftete und es wird 1-2 tage gehen, bis er wider frisst

und die beule am fuss ist nicht schlimm sie stöhrt ihn nicht. und sie wird nicht grösser!!

also doch noch frohe Festtage!! die wünsche ich euch auch!!!
 
So eine kleine beule hat meine Kappensäger ente auch das kam aber davon weil sie sich mal dein zehn gelenkgebrochen hatte um ihr nicht noch mehrschmerzen zuzufügen habe ichsie nicht angefasst und laufen gelassen es ist dann nach einer zeit wider beser geworden und jetzt ist sie wider richtig gesundt. Achso ich hatte ja mal gesagt das die beiden nich schwimmen wollen sie schwimmen jetzt und wie sie sind kaum noch anland zu beobachten.
 
gut! bei mir ist auch wider alles im Butter!

ich wünsche dir noch ein gutes zuchtjahr 07
 
Thema: Eiterbeule am Fuss!!Hilfe!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
311
owl
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
636
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
B
Antworten
1
Aufrufe
370
esth3009
esth3009
M
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben