Eiterblase(?) bei Hahn

Diskutiere Eiterblase(?) bei Hahn im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, unser Hahn hat scheinbar eine Eiterblase oder ähnliches unter seinem Auge. Was kann man da machen bzw. was ist das genau? Hier mal...
Hallo Saskia,

die Eiterblase sieht aus wie eine ausgewachsene Sinusitis. Das sollte schnellstmöglich von einem vogelkundigen Tierarzt abgeklärt werden. Wenn es das tatsächlich ist, hat der Kleine höllische Schmerzen.
Lies mal hier dazu.

Liebe Grüße Susanne.
 
Hi,
da kann ich mich nur anschliessen. Auf zum Tierarzt! Solche Infektionen können auch ansteckend für andere Hühner sein. Ich würde den Kleinen separieren.

alles Gute Luzy
 
Thema: Eiterblase(?) bei Hahn

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
188
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
248
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
406
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
Zurück
Oben