Eitler Gockel!

Diskutiere Eitler Gockel! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey! Habt ihr schon mal erlebt, das ein Wellihahn nur sich liebt und sonst niemanden? Ich habe soviel Eitelkeit noch nicht erlebt, Mozart...

  1. BigMama

    BigMama Guest

    Hey!
    Habt ihr schon mal erlebt, das ein Wellihahn nur sich liebt und sonst niemanden?
    Ich habe soviel Eitelkeit noch nicht erlebt, Mozart versucht
    überall sich zu spiegeln und zu betrachten es sieht so
    ulkig aus, wenn seine Partnerin ihn auffordert sie zu füttern, stolziert er sich nur vor sie hin und schnattert sie voll als wollte er sagen, was willst du denn von mir ich bin sowieso der Schönste. Dabei ist er alles andere als ein
    sogenannt hübscher Vogel, aber ich mag einfach mein
    häßliches Entlein, schade daß ich kein Foto habe.
    Gruß
    Alexandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 11. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Ganz so schlimm nicht, aber mein Tweety, ein ganz stinknormal grner Hahn, meint auch, er sei unwiderstehlich!
    Komischerweise ist er auch äußerst beliebt bei den Damen.
    Ich habe nur wenige Hennen und viel mehr Hähne, denn leider werden mehr Hähne abgegeben! Aber alle wollen nut Tweety!

    Neulich bekam ich eine neue Henne, die niemand mehr wollte.
    Tweety war gleich Feuer und Flamme, wie bei jeder weibl. Schwanzfeder! Innerhalb von 5 minuten hat er es geschafft diese Henne zu treten, alle anderen glotzten nur dämlich und danach war sie uninteressant fr ihn!
    Er favorisiert eine ganz junge Henne, die noch keine braune Nase hat, ich denke manchmal schon, das er da noch keine Verantwortung bernehmen muss, aber sobald die Erwachsen ist, wendet er sich einer anderen zu!

    [​IMG]
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    Casanova

    Gibt's da net so'n Spruch? "Packen, hacken, liegenlassen"???

    Respekt vor soviel Hähnlichkeit :p.
     
  5. #4 Sittich-Liebe, 11. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Elika!

    Ich war auch ziemlich verdutzt, das er sich so etwas heraus nimmt! Ich hatte mal die Illusion, das sich schöne, nette Paare bilden werden und alles ganz friedlich verläuft, aber das war nur ein wunsch, die Vögel machen mir da einen strich durch die Rechnung!
     
  6. Eilika

    Eilika Guest

    Sprüchetag!

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen *schenkelklopf*
     
Thema:

Eitler Gockel!

Die Seite wird geladen...

Eitler Gockel! - Ähnliche Themen

  1. Zwergenten attakieren Gockel

    Zwergenten attakieren Gockel: Hallo, meine Name ist Sandra und ich bin neu hier. Ich bin im Besitz von 10 Hühner, 1 Gockel und 3 Zwergenten (1 Ente, 2 Erpel). Die Zwergenten...
  2. Normale Wehwechen eines BS Gockels im gesetzten Alter??

    Normale Wehwechen eines BS Gockels im gesetzten Alter??: Ein Hallo in die Experten Runde, Mein Gockelchen vermutetes Alter 27-29 Jahre ist ein lebendiges Kerlchen fliegt und schmettert sein Amazonen...
  3. angesäuselter Gockel??

    angesäuselter Gockel??: ...:bier:... na Bier war es nicht, aber eine überreife Nektarine...die schon diesen leicht alkoholischen zuckersüßen Geschmack hatte...die hat...
  4. Sporen eines Gockels kürzen?

    Sporen eines Gockels kürzen?: Hallo Hab mal eine dumme Frage: Darf bzw. kann man die Sporen eines Gockels kürzen? Unser eine Zwerggockel hat sehr lange Sporen, ist auch...