Eiweisshaltiges Kochfutter

Diskutiere Eiweisshaltiges Kochfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin ein bisschen durcheinander, was das Eiweiss angeht, das ich meiner Grauen durch das Kochfutter (Hülsenfrüchte) gebe. Da dieses ja doch...

  1. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich bin ein bisschen durcheinander, was das Eiweiss angeht, das ich meiner Grauen durch das Kochfutter (Hülsenfrüchte) gebe. Da dieses ja doch sehr gehaltvoll ist ... soll ich es jeden zweiten Tag oder nur zweimal die Woche geben? Meine Graue ist kein junger Hupfer und ich will auch ihre "Gefühle" nicht animieren.

    Danke und Ciao
    Nani
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eiweisshaltiges Kochfutter

Die Seite wird geladen...

Eiweisshaltiges Kochfutter - Ähnliche Themen

  1. Köchfutter

    Köchfutter: Hallo, ich habe 1Königssittich Paar und möchte ihnen Kochfutter anbieten dazu habe ich allerdings nich ein paar Fragen : Kann ich jedes Gemüse...
  2. Bitte helft mir, Kochfutter

    Bitte helft mir, Kochfutter: Hallo zusammen Habe seit heute kein gekochtes Gemüse mehr. Habe heute eingekauft: Lauch, Broccoli, Fenchel, Rettich, Broccholi, Gurken und...
  3. Was für Kochfutter gebt ihr zu?

    Was für Kochfutter gebt ihr zu?: Hallo!Eine frage:Was für Kochfutter reicht ihr euren Mohren?Ich habe es bisher noch nie zugegeben.Fressen sie das gerne?Lg.Manni!
  4. Kochfutter

    Kochfutter: Ich würde gerne einige Rezepte sammeln w/Kochfutter. Jetzt kein fertig gekauftes, was man nur warm macht. Sondern Marke: frisch muss es sein....