Eiweisshaltiges Kochfutter

Diskutiere Eiweisshaltiges Kochfutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin ein bisschen durcheinander, was das Eiweiss angeht, das ich meiner Grauen durch das Kochfutter (Hülsenfrüchte) gebe. Da dieses ja doch...
N

Nani

Guest
Ich bin ein bisschen durcheinander, was das Eiweiss angeht, das ich meiner Grauen durch das Kochfutter (Hülsenfrüchte) gebe. Da dieses ja doch sehr gehaltvoll ist ... soll ich es jeden zweiten Tag oder nur zweimal die Woche geben? Meine Graue ist kein junger Hupfer und ich will auch ihre "Gefühle" nicht animieren.

Danke und Ciao
Nani
 
Thema: Eiweisshaltiges Kochfutter

Ähnliche Themen

R
Antworten
46
Aufrufe
6.036
Sittichfreund
S
KönigPaar
Antworten
2
Aufrufe
803
KönigPaar
KönigPaar
T
Antworten
19
Aufrufe
3.356
papugi
papugi
Manfred Debus
Antworten
11
Aufrufe
2.979
Manfred Debus
Manfred Debus
W
Antworten
22
Aufrufe
4.823
Sittichfreund
S
Zurück
Oben