Ek bei der Bidbox ... ein Prob!

Diskutiere Ek bei der Bidbox ... ein Prob! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Patrick Ich habe gerade versucht, bei Dir einzukaufen. Irgendwann steigt die Software aus (fängt einfach wieder neu an), mir fehlen aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ole olesson

ole olesson Foren-Guru

Hi Patrick

Ich habe gerade versucht, bei Dir einzukaufen. Irgendwann steigt die Software aus (fängt einfach wieder neu an), mir fehlen aber noch zwei kleine Dinge.

Was ist falsch gelaufen, bzw. kann ich tun?

Ich hatte auf der Liste drei Birdlampen (18 Watt), zweimal Futter für die Kanis und die Wellis, insgesamt 10 Kräcker, 5 Mineralsteine. Dann komme ich bei ca. 75 Ois Warenwert nicht mehr weiter, um auch noch 1 kg Vogelkohle und jetzt weiß ich leider nicht mehr, was ich sonst noch brauchte ... einzukaufen.

Ich bin also verwirrt ausgestiegen!

Hat der Absturz etwas mit einem maximalen Verpackungsgewicht der Sendung zu tun?

Ich nehme einmal an, dass Du die Lampen ohnehin extra verpacken lässt, da zusammen mit den Merkelsteinen doch ziemlich wahrscheinlich ein Transportschaden entsteht ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Ole,

was hat das mit dem Allgemeinen Vogelforum zu tun?
    Warum schreibst du keine Mail an die BirdBox (verkauf@bird-box.de)?

Thema:

Ek bei der Bidbox ... ein Prob!

Die Seite wird geladen...

Ek bei der Bidbox ... ein Prob! - Ähnliche Themen

1. Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?

Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?: Hey, meine Schwester hat sich vor zwei Wochen einen Jack Russel Terrier( 1 Jahr alt ) aus dem Tierheim geholt, der vorher bei einer Frau lebte,...
  2. Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?

Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?: Hey, meine Schwester hat sich vor zwei Wochen einen Jack Russel Terrier( 1 Jahr alt ) aus dem Tierheim geholt, der vorher bei einer Frau lebte,...
  3. Zeisig und DNA Probe

Zeisig und DNA Probe: Hallo vorab, ich will hier nicht ´ne Diskussion Mutation / Mischlinge starten, da gibt es ja schon einigen Streit und jeder soll mit seiner...
  4. Schutzvertrag auf Probe

Schutzvertrag auf Probe: Hi Ihr's, brauche mal ganz schnell Hilfe, bevor ich morgen alles mobilisiere... Habe Henry, 5 J. alten Gelbstirnhahn probeweise abgegeben. Er...
  5. Grünwangen auf "Probe"

Grünwangen auf "Probe": Hallo zusammen, kurz zu unserer "Vogelgeschichte". vor 4 Jahren ist uns ein Welli zugeflogen. Hat sich eingelebt, ist lieb und wie Wellis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.